Tester für kostenlose Infrarot App gesucht (benötigt IR Sender)

Hey würde es gerne versuchen, habe ein S4 mini womit ich gerne - ein Garagentor, Beko TV, Octagon SF8 HDReceiver, Avenir H.264 DVR Receiver und noch mehr testen würde.
 
bräuchte sowas für mein Galaxy Tab 3 und meine VU+ Box
 
Hey, danke schomal an alle die testen

Dafür hab ich auf die schnelle Leider keine Codes gefunden

-Octagon SF8 HDReceiver
-Avenir H.264 DVR Receiver

Sie scheinen recht selten zu sein. Habt ihr evtl. irgendwie die Möglichkeit die Codes einzulesen, oder evtl auf den Receiver zu schauen ob da lirc *cf files hinterlegt sind? Da es linux ist, müsste es beim Octagon ja irgendwie eingespeichert sein^^

Wenn ja (RS232, IR Emfänger nötig). Hier hatte ich noch ne Anleitung geschrieben zum Einlesen. Wenns Fragen gibt zum Bau einfach anschreiben. Ist eigentlich easy. p.s. manche Handys haben auch einen IR Empfänger mit denen man auch Codes einigen kann
https://goo.gl/CUUXK0

Edit: Für die Vuplus Duo2, einen Beko und den Hannspree TV hsg1116 sind nun Codes drin - Bitte testen (neue Version im playstore. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich heute Abend schauen, ob ich da etwas finde. Ich wohne z.Z. in der Türkei und hier werden Avenir und Octagon schon häufiger benutzt als man es aus EU kennt.
 
dachte mir schon :D lauter türkische seiten zu avenir wo ich nichts verstehe

edit: https://goo.gl/ZwSSVt Hier nochn link da kann man nachschauen ob das Handy einen IR-sender hat :) Vllt wissen es manche nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey was kommt denn für ein fehler und welche Android version hast du? stock?
 
Im Play Store steht einfach nur "Nicht kompatibel".

Und ja ist Stock 4.1.2

Screenshot_2014-05-02-01-43-44.png
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Ich hab inzwischen einige Zeit an der App gearbeitet^^

noch jemand? ^^ Leute mit htc one m7/m8 Phone wären noch gut^^ aber auch andere Devices. Schreibt mir einfach in den Thread oder PN - welchen TV / Player oder anderes Gerät ihr steuern wollt und ich suche die Codes dafür raus wenns die gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir die App mal installiert, weil ich einen alten Röhrenfernseher besitze und die FB verloren habe. Das Bild ist so dunkel, daß man bei Nachtaufnahmen nur schwarz sieht. Nachdem ich einige versucht habe, bin ich bei dieser hier gelandet und siehe, im Gegensatz zu den anderen reagiert der Fernseher wenigstens.
Ich habe einen ca. 25 Jahre alten Beko TVB 2335 und bräuchte dafür eine App mit der ich die Helligkeit regeln kann. Vielleicht kannst Du noch etwas an der App machen, das wäre super.
Ich nutze ein LG G5.
 
Zuletzt bearbeitet: (Etwas vergessen)
Zurück
Oben