englische tastatureingabe im forum

A

alffrommars

Gast
hallo!
ich hab gany ploetzlich ne engliche tastatureingabe hier im forum.wie bekomme ich die wieder in deutsch hin damit ich ue und so hab.ich hab strg + alt + 2 oder so gedr[ckt fuer ne kleine 2 und ploetzlich war die tastatur anders
 
Die Tastatur kannst du in der Eingabeschemaleiste rechts unten in der Taskleiste das DE (bei dir wahrscheinlich EN) umstellen. Ein Rechstklick darauf und dann auf Einstellungen. Dort kannst du die Tastatur auf Deutsch stellen.
 
eben nich in windows editor ist die auf deutsch nur hier ploetzlich nich mehr :(
wo kann man das noch einstellen in windows ausser in der taskl weil das is es nich mehr -fragezeichen-

edit:es scheint irgendwie am browser zu liegen.also ich benutze normalerweise firefox aber jetzt benutze ich gerade ie und da gehts wie man sieht öäü.kann man die tastatur irgendwie im firefox umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bringt auch nix :(
steht nur noch deutsch drinne un is trotzdem noch in englisch

edit: ja bin sicher das es nur der browser is/war
ich hab einfach nochmal firefox 1.04 drüber installiert und jetzt geht es zum glück wieder :)

thnx @all!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben