Logitech Cordless MouseMan Optical - Innenleben

Zauberfee2002

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann: Meine o.g. Maus ist mir beim Reinigen runtergefallen. Nun habe ich drei Teile (Plastikbaustück, Feder und Scrollrad) und weiß nicht, wie ich es wieder zusammensetzen soll. Sonst ist nichts abgebrochen oder beschädigt. Hat jemand eventuell ein Foto vom Innenleben? Besonders eines, wo das Scrollrad vorne sitzt...

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus....

Im Anhang die entscheidenden 3 Teile...

P.S.: Habe es einigermaßen hinbekommen, wer trotzdem ein detailliertes Bild hat, möge es bitte posten, damit ich noch einmal kontrollieren kann. Das Rad geht etwas zu leichtgängig jetzt. Vermutlich liegt es an einer falschen Platzierung der Feder....
 

Anhänge

  • teile.jpg
    teile.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben