• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No One Lives Forever: Neuerscheinen steht bevor

Beste Nachricht des Monats Mai schon jetzt? :)
 
Neuerscheinung nicht Neuerscheinen. Oder ist das selbst für mich jetzt schon etwas zu spät um die Uhrzeit? :D
 
Das bedeutet doch nur, dass das Spiel (vielleicht lauffähig auf Windows 7/8, wenn es das nicht schon sein sollte) in der alten Version wieder aufgelegt wird?

Ich fand das war damals ein wirklich innovativer Shooter, schade das er sich am Markt nicht wirklich durchsetzen konnte.
 
Ich hab alle Teile hier im Schrank stehen. Vielleicht sollte ich nochmal den Pudel aufziehen und ein wenig spielen. War damals eines meiner Lieblingsspiele und das obwohl ich nicht auf Wagner stehe^^
 
beste Nachricht für mich...denk regelmäßig wie geil ein remake wär oder gar ein komplett neuer Teil sein könnte ;)
 
lordZ schrieb:
Beste Nachricht des Monats Mai schon jetzt? :)

+1

"I don't wont a monkey"

Aber bitte mehr auf den Schleichspaß optimieren, ich will das Spiel ohne einen einzigen Schuss abfeuern zu müssen durchspielen.
 
JAAAAA, die nachricht des monats ;)
 
Ein neuer NOLF Teil?

*will haben* :D
 
Hoffe, dass es einfach ne aktualisierte Version der alten Teile ist und kein neuer Teil. Lieber verzichte ich auf nen neuen NOLF Teil als das Risiko einzugehen mit sowas wie Duke Nukem Forever nach langer Zeit des Hoffens und Träumens immens enttäuscht zu werden :D
 
Bitte bei der Gelegenheit auch für Mac/iOS/Android/Linux und meinen Rasierer portieren.
 
NOLF war genial und Cate Archer hatte mehr Style als alle CoD und BF Soldaten zusammen. Der Style einmalig, 60er mit Tendenz zur Flower Power und Disco Ära. Monolight hatte es damals wirklich drauf. Auch spielerisch top
 
NOLF 1 war das erste Game das ich nicht nur um Singleplayer oder LAN sondern auch im Multi per Internet gespielt hab.
Auch wenn NOLF 2 nicht ganz an den Vorgänger herangereicht hat (zuviel Action!) - war es ein sehr gutes Spiel.

Ich hab die beiden Games noch immer auf CD/DVD hierumliegen.
Leider gibts diverse Probleme im Widescreen mit Waffen-FOV (NOLF 1) bzw gestrecker "Welt" (NOLF 2).
Aber damit kann man leben.
 
Zurück
Oben