• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Unreal Tournament 4“-Ankündigung steht bevor

GEIL GEIL GEIL :D hoffentlich läuft es noch auf dem Macbook Retina!!! sonst gibts nen neuen PC :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre einfach "Epic" ;)
 
Vermutlich The Way It's Meant to be Played :D
 
Ooooooookay wasn flash ;) Hoffentlich wirds der Oberknaller also von der Engine ausnutzung her
 
My body is ready, wobei UT *III* im Vergleich zu UT2004 ein Reinfall war. Ich hoffe auf ein gutes Spiel, vielleicht werde ich ja nicht enttäuscht...

Ganz Vergessen: Ut2k4 ist seit Release immer auf meinem PC. Hoffentlich kehrt die Turnier-Style Kampagne zurück, fand aus III die serious biz Vengeance Story Kampagne eher meh. Besonders der Anfang wenn man das erste mal stirbt: HURRRR! STERBEN TUT WEH!!1 - :freak::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt.
 
OMG :) Ich freue mich riesig darauf!

Ich hätte aber gerne wieder einen ordentlichen Assault und Onslaught Modus, so wie in UT 2004..
 
wtf
Hätte echt nicht gedacht das je noch ein kommerzieller Arena Shooter raus kommen wird :o

Freue mich schon :D
 
Endlich!!!
 
Wird aber auch Zeit! Jedes Jahr kommt ein neues CoD raus, aber bei so einer tollen Serie muss man jahrelang auf einen Nachfolger warten. Was eine Schande.

Bevor hier aber alle Lobgesänge auf Epic Games singen, sollten wir erstmal abwarten, was genau da am Donnerstag präsentiert wird. Wenn der PC nicht die Lead-Platform werden sollte, dann wird das ganze wohl schon mal nichts. Ein auf Konsolen ausgerichtetes Gameplay funktioniert bei so einem Spiel wie UT nicht. Also bitte Epic: Am liebsten PC-Only und wieder mehr an Ut2004 orientieren, die Konsoleros haben ja ihr heißgeliebtes CoD, gebt uns unser heißgeliebtes UT wieder!
 
Livestream aus der Epic-Zentrale, der am 8. Mai um 18.00 Uhr deutscher Zeit beginnt
When: Thursday, May 8, 11am PDT / 2pm EDT / 7pm BST
Sollte es nicht 20 Uhr deutscher Zeit heißen?
18 Uhr wäre GMT afaik.


Hier die komplette List, was alles im Live Stream gezeigt werden wird:
May 8th Agenda
Welcome & Special Announcement
Blueprint Discussion
VR Update - Oculus, Project Morpheus
Community Spotlight
Live Q&A
https://forums.unrealengine.com/sho...tream-on-May-1st-Blueprints-stream-on-May-8th
 
Ich will ja nicht unken, aber so klar und deutlich ist es nicht, dass da wirklich das nächste UT 4 angekündigt wird, was sich hier viele wünschen. Hätte ich sicherlich auch gerne, aber genauso kann es eine F2P-Wiederbelebung / -Ausschlachtung eines Oldies auf Facebook oder für Tablets sein.
 
Zurück
Oben