DFI LANParty nForce3 Ultra S939?

fs2004

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
263
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte DFI noch ein nForce3-Board mit dem Sockel939 rausbringen?
Das ist doch schon wieder "veraltet". Die haben doch das mit dem nForce4.
 
Einfach: es gibt noch genügend Leute mit ner AGP Graka... und der nForce4 is n nForce3 mit PEG und SATAII...oder? Ich denk schon, dass es sich lohnen würde.
 
Das Bord findet seine Abnehmer ganz sicher. Es reicht ja schon nee neue CPU zu kaufen aber dann noch nee Garka ist wirklich bis jetzt mein grund nicht auf 939 umzusteigen, abgesehen von den Bords die vorher im umlauf waren aber nichts taugen.

http://www.hardwareasylum.com/forums/showthread.php?t=64
 
Wirklich schönes Board auch für Aufrüster. Da kann man sich doch recht billig nochwas gutes zusammenschrauben. Doch leider VDimm nur bis 3,2 Volt :(
 
Bord ist Unterwegs, hab meine Garka einfach nicht für den Preis wegbekommen um auf PCIe umzusteigen, bzw. wollte sie nicht für ein Appel und Ei los werden.

Bin schon gespannt wie das Bord geht. :D
 
wo hast du es bestellt wenn ich fragen darf? würdd mich auch interessieren, habs aber nirgends gefunden :(
 
Jo geil...HPM-Computer! Hat da jemand schon was gekauft? Wie hoch sind da die Versandkosten?

Danke
 
Hey, endlich mal ne gute Nachricht. Auf das Board habe ich gewartet. Würde mich auch über ein Review von Otter freuen :)
 
REVIEW!!! BITTTTTE! Ich hab nur noch so ca. 2 1/2 Wochen bis ich ein Board bestellen muss!!!
Ein Haken an dem Board: 2 Der Sata stecker sind direkt neben der CPU!
 
Bord ist heute rausgegangen, ich hoffe es kommt Morgen an. Ich muß noch einwenig am Gehäuse rummachen, was aber schwer fällt wenn am WE 30-33°C sind also geht es erst näckste Woche richtig los :rolleyes:
 
fs2004 schrieb:
REVIEW!!! BITTTTTE! Ich hab nur noch so ca. 2 1/2 Wochen bis ich ein Board bestellen muss!!!
Ein Haken an dem Board: 2 Der Sata stecker sind direkt neben der CPU!

Der 2Sata stecker is doch ned neben der CPU da sind 4 weiter links!
 
ich kauf mir das dumme abit av8 und jetzt kommt sowas geiles O_O

kann mich bitte jemand haun? O__O

was mach ich jetzt O.o?!

edit: das gibts ab 85€ O____________________________o

:o


KAUFALARM
 
*xe3tec hauz* so getan und jetzt? :D

Ich würde mal sagen zurückgeben? Wie lang hastes schon?
 
Zurück
Oben