suche einen guten Scanner,um die 100 Euro.

minimi

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
133
Hallo,
brauche einen guten scanner,benutze zurzeit den Scanner von lexmark (all in one sch***)
habe mir eine kyocera mita Drucker Laserdrucker gekauft und benötige jetz einen guten Scanner.ich brauche das Gerät mehr für dokumente scannen aber den rest sollte er auch ohne probleme meistern.preis habe ich mir so um die 100 euro vorgestellt.
danke im vorraus für eure hilfe.(ich habe rumgegoogelt aber danach war ich verwirter als vorher)

Gruß
minimi
 
Wie wäre es denn mit einem All-in-One von HP? Ok, du stehst, deinem Post nach, mit deinem Lexmark auf Kriegsfuß aber die HP Geräte sind klasse. Ich habe einen psc2175 und bin Top zufrieden damit. Der Preis ist allerdings etwas höher als deine angepeilten 100.- €! :(

Hier mal ein Beispiel für ein sehr gutes Gerät, hat sogar ein Fax mit drin.

Gruss Nox
 
Gut das muss jetzt sein, wer LEXMAK kauft ist selber schuld, ne SPass beiseite.

Ich habe eine HP PSC 2410 photosmart All-in-One, gut der kostet runde 300 EUR aber das Ding ist Hammer.

Da Du nur einen Scanner brauchst, würde ich zu einen HP geifen, die sind Top, welches Modell ist eigentlich egal. Wenn es nur um Dokumente geht, wirdt Du für 100 EUR auf jeden Fall was tolles bekommen von HP!
 
ja gut,den lexmark habe vor zwei jahren gekauft (jeder macht mal einen Fehler ;) )
sind HP scanner besser als Cannon?
bei Google habe ich zwei cannon Scanner gesehen und zwar :Canon CanoScan LiDE 35
und CanoScan 3200F.was haltet ihr davon,oder könnt ihr mir einen Model von HP empfehlen?
p.s. ich brauche nur einen scanner,mit meinem Drucker bin ich sehr zufrieden.
Gruß
minimi
 
Canon Lide 50, sehr guter Scanner den ich seit einem halben Jahr nutze. Bin super zufrieden.

Gruß

Willüüü
 
ok,danke schonmal.was haltet ihr von diesen model? CanoScan LiDE 500F.
preis 119 euro.

mfg
minimi
 
Also ich habe seit anderthalb Jahren den Canon LiDE 50, der inzwischen unter dem Namen LiDE 35 verkauft wird. Beosnders gut gefällt mir das flache Design, verbunden mit der Geschwindigkeit und der Scanqualität.
Also einen Scanner mit besserem Preisleistungsverhältnis kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. :)
 
Zurück
Oben