Suche radeon 9700 bios

PhilMaR

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
348
moin leute, ich hab aus nem fertig pc ne noname radeon 9700 bekommen, die aber ein wening herum muckt. nun möchte ich wissen wo ich ein bios für solch eine karte finde. ich würde ja suchen bin mir aber nich sicher weil das ne noname is.


MFG PhilMaR
 
Vielleicht vorher ne nvidia karte drin gehabt? Andere Treiber? Alte sauber deinstalliert?
 
na die kackt nach ungefähr 15min zocken ab..dann hängst sich das komplette sys auf.
hab sie aber auch schon auf anderen sys probiert.
 
PhilMaR schrieb:
hab sie aber auch schon auf anderen sys probiert.

ja und lief sie da denn normal?

schon mal daran gedacht das die karte überhitz:confused_alt:

es bedeutet ja nich das wenn du ein bios updatet machst, da sdie karte dann nich mehr abkackt.
 
überhitzen denk ich net...hab neue paste drauf und außerdem is die karte allgemein kühl...
 
allgemein kühl? in grad zahlen ausgedrückt heisst das was?
 
unter last um die 45-50 grad
im windoof um die 30 grad#
laut everest
 
ne das ist wahrhaftig nicht sehr heiss, eigentlich voll i.o.
 
jo, da ich eh ne 6800gt drin hab wollt ich die karte nen bissl züchtn
 
na dann wird es dich ja nicht so besonders stören das die karte dann vielleicht doch übern haufen ist :D
 
Zurück
Oben