[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PCTüftler

Ja, da habe ich mir auch schon so meine Gedanken drum gemacht - wäre auf jeden Fall sinnvoll.
Sagen wir mal ich werde den PC in einem Jahr kaufen, dann sollte das eine Jahr dem Netzteil doch nicht besonders zusetzen oder?

Gruß, Ben
 
Sollte absolut kein Problem sein.
 
Super, dann werde ich wohl mit dem Pure Power 10 gehen - Vielen Dank!

Gruß, Ben
 
Guten Tag,
Ich wollte einfach mal nachfragen ob mein Netzteil mit meinen ausgewählten Komponenten klarkommt

i5 6700k
Gtx 1060
Z270F Gaming
2x 8gb ram DDR4
1TB HDD
128GB SSD
Shadow Rock 2 CPU Kühler
1 Laufwerk

Und das bei einem "500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular" Netzteil. Oder sollte ich doch ein Netzteil mit mehr Leistung auswählen?
Schonmal Danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben