Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

devil55

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.189

Regeln
Um Missverständnisse auszuräumen...
Hier kann folgendes gepostet werden:
  • TV-Werbung
  • Radio-Werbung
  • Kino-Werbung
Folgendes nicht:
  • reine "Ich mag Werbung generell nicht"-Posts
  • längere Diskussionen über gepostete, einen nervende Werbung
  • generell eine Diskussion über Werbung (das hier ist ein Aufzähl-Thread ;))


Hallo!

Was sind für euch die schlimmsten TV Werbungen? Ist es "Ich spüle freiwillig, aber nur mit Pril" oder ist es "So klappts auch mit dem Nachbarn" ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Regeln eingefügt.)
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Eher: "Real. Besorg's dir doch einfach" und "Sparnünftiger-Song" von Mediamarkt.

mfg firexs
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Für mich auch "Sparnünftiger-Song" von Mediamarkt und die AOL-Werbung "Heute ist ein besonderer Tag".
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Ich hasse:

MTV, VIVA, VIVA2 falls es sowas gibt und alle anderen mtvs!

Alle 2 Minuten:

Lad dir den Pfurzaffen unter geil 2234

Wie dumm ist die Welt!

Des is doch voll behämmert!

Die Moderatoren labern auch nur scheiße über leute die keinen menschen interessieren usw.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Bevor sich jetzt alle anderen hier einklinken und sich auch über die nervende
Jamba-, Zed-, Handynauten und Wiesienichalleheißen-Werbung aufregen:

Dafür gibt es bereits einen Thread. Regt euch bitte dort darüber auf! :) Dankö
(obwohl ich mich auch endlos darüber aufregen könnte :D egal wo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

die mercie werbung wo einem so ne heile welt vorgestellt wird ist auch zum kotzen!
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Jepp, dieser laienhafte, wirklich grausame Merci Gesang geht einem so etwas von auf den Sack, das ist echt nicht mehr auszuhalten.
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

die dell werbung , wo sie dell anpreisen ^^ die zukunft ist schon heute bla gebt uns all euer geld
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Die legendäre Ariel-Werbung mit dem ominösen "TECHNO-T-SHIRT"... :kotz:

Wer kennt sie noch? Sie lief nicht allzu lange, der Marketingchef musste wohl auch abdanken... :D


Außerdem ALLE Werbungen für Frauenartikel, ausgenommen die, wo man viel Haut sieht... (da trumpfen halt FA und Intima... ;))
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Kennt ihr diese eeeewig lange Storck Werbung? Die ging locker 3 Minuten.
Die ist übelst.
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

DunkelAngst schrieb:
Bevor sich jetzt alle anderen hier einklinken und sich auch über die nervende
Jamba-, Zed-, Handynauten und Wiesienichalleheißen-Werbung aufregen:

Dafür gibt es bereits einen Thread. Regt euch bitte dort darüber auf! :) Dankö
(obwohl ich mich auch endlos darüber aufregen könnte :D egal wo)

---- >
an.ONE schrieb:

Dummbatz! :D
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Die mit abstand dauerhaft dämlichsten Werbungen überhaupt sind seit Jahren und für jedes Produkt die "kinder"-Werbungen.
Der Milch-Jeeper war der Gipfel dieser Dämlichkeiten, aber die übrigens Spots lassen mich auch eine Fernbedienung aus Beton wünschen... *grummel*

@an.ONE: Falls du deinen Post suchst, guck mal erst in #5...
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Sry, habe nur den ersten Eintrag beachtet :)

Dann nochmal:

1. Fanta Werbung-> Wer zum Teufel will Bamboocha werden?
2. Kik Werbung -> da regt mich dieses rote T-Shirt total auf
3. McDonalds Werbung -> ist nicht lustig und regt nicht zum essen an.

Genug aufgeregt.

mfg
an.ONE
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

uhhh, mir fällt noch so ne Katastrophe ein:

GRANUFINK

"Du... kannste nochmal rausfahren? Die Blase..."
"Du Ärmste! Aber dagegen kann man doch was tun..."

JAAAAA! PISSEN!
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Also mir geht diese Red Zac Werbung in jeglicher Form tierisch auf den Sack.
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Die neue Mediamarkt Werbung ist ja wohl das letzte.
Dieser komischer Typ mit Hut, der Spartipps gibt, ist total lächerlich. Wie tief kann das Niveau eigentlich in der Werbung noch sinken? Gleich danach kommt der andere Elektomarkt Saturn ...mit dem Cybergirl und dem tollen Satz: GEIZ ist GEIL :hammer_alt:
Super geiles deutsch in seiner reinsten Form :stock:


MFG Pommbaer
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

aber bitte nichts gegen BAMBOOCHA ! Das ist mal mit abstand ein gutes niveau und nervig evtl wenn man den ganzen tag fernseh schaut. Ansonsten mal zwischendurch gute Laune durch fernsehwerbung bekommen einfach super. vorallem der name von dem freund Little Buddha. den bekomm ich vor lauter lachen und lauter fanta-korn gar nicht mehr aussm mund :)
also geniest das leben mit dem großen Löffel und bleibt Bamboocha! :)

mfg firexs
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Diese ganzen Shampoo-, Haarpflege-, Haarkuren-, Haarfärbemittel- und dieHaarfärbeverlängerungsmittelwerbungen sind so scheiße!
"Neu gefärbt?"
"Ja, vor 4 Wochen... Die Jacke!"

Die grinsenden Pantene Pro-V Models sind genauso schlimm, kein Menshc glaubt, dass das echte Haare sind bzw. das diese Haare mal so häßlich waren!

Aber der Gipfel der Haarpflege sind verdammt nochmal die stöhnenden Hausfrauen und Omas aus der Herbal Essentials. :affe:

Und achja, diese Göre,die ständig Fruchtalarm schreit... :headshot:

cu ced2
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Also die schrecklichsten werbungen sind meiner Meinung nach diejenige, dessen Musik einem noch tagelang im Kopf herum schwirrt!
zb. diese verdammte "Klaviermusik" am ende jeder T-com werbung :grr:
 
Zurück
Oben