Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Meine drei Horror-Werbungen dieses Quartals sind :

1. Der kleine Preis von KiK: Wenn erst fette Frauen quergestreifte (!) T-Shirts vorführen und dann diese schrille Horrorstimme aus dem Off aus voller Kehle kreischt "KIKKK - DER TEXTIIIL-DISSKONNNT!!!!" - da könnte ich mir jedesmal vor Gram die Ohren abreißen.

2. "Um die Geräusche kümmern wir uns noch" - ich habe verdrängt, welcher Badhersteller momentan damit wirbt, dass er eine verschmitzt furzende Perle auf's Klo setzt, nachdem ER gerade vorher drauf war und sie ganz überrascht ist, dass sie nichts riecht. Das hat mein ganzes in mehr als dreißig Jahren vorsichtig gepflegtes Frauenbild zerstört. Bis zu der Werbung habe ich keine gutaussehende Frau öffentlich feixend furzen hören.

3. Die geizige Astronautenschlampe vom Saturn und der Hornhautraspler aus dem Mediamarkt. Wo die Läden eh schon zur selben Kette gehören und sich nur zur Verbraucherverarsche Konkurrenz machen, könnten sie doch wenigstens mal den einen oder anderen Spot (Olli und die Melonenträgerin im Mediamarkt) mal eine Weile länger laufen lassen, bevor sie die nächste Geschmacklosigkeit ausgräbt, um den Markennamen ins Verbraucherhirn zu ätzen.
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Richtig schlecht ist auch die Werbung für Vanish Dual Power, mit den beiden doofen Tussen, die der einen Bratze Erdbeeren und Blaubeeren auf die Bluse schmieren - und alles in so 'nem penetranten Rosa.

Bah, widerlich!!! :kotz:
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Ich hasse irgendwie auch diese Käse Werbung, wo da sone Tusse bei einem "Psychiater" sitzt und von dem Käse spricht, den dann der Psychiater wegfrisst.. so ein schmu! :freak:
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

werbung...

meine top 3

3platz: die chocolat parvot werbung...sehr provokant
2platz: KIK...definitiv...diese schrille stimme KIK DER TEXTILDISCONT
1platz: DIE VERDAMMTE NUDELFRESSENDE-STEFFI GRAF WERBUNG! ich jag den scheiss laden in die luft :utrocket:


werbung ist eine der schlimmsten erfindungen dies gibt ^^

greetz


ps: jamba werbung is scheisse :D
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

was mir so aufn senkel geht sind diese verbödeten Media Markt werbungen... sagmal an welchen verblödeten leute sind denn die botschaften da gerichtet? das hat ja wirklich 0 niveau!
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Für mich ist jede Werbung scheisse...
Es gibt zwar ein paar mit kleinen Lachern aber trotzdem ist Werbung einfach - naja nicht sinnlos - aber nervig..
MfG
J!0X
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Meine Favoriten auf den "Thron der schlechtesten Werbung" sind die TicTac- werbung mit
dieser Michelle Hunziger, wo die da singt: "...come close to me....and talk to me...." :kotz:
Und fast gleichauf sind die ganzen Handyklingeltonsender Viva und MTV mit ihrem total
verblödenden Mittagsprogramm. :grr:
Wenn man sich überlegt, wieviel Werbung die machen können, dann weiß man erstmal, wie
blöd die Leute sein müssen, dass sie diese Firmen noch unterstützen. :freak:

Das sind meine Favoriten.

mfG Philip
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

marxx schrieb:
Meine drei Horror-Werbungen dieses Quartals sind :

1. Der kleine Preis von KiK: Wenn erst fette Frauen quergestreifte (!) T-Shirts vorführen und dann diese schrille Horrorstimme aus dem Off aus voller Kehle kreischt "KIKKK - DER TEXTIIIL-DISSKONNNT!!!!" - da könnte ich mir jedesmal vor Gram die Ohren abreißen.

2. "Um die Geräusche kümmern wir uns noch" - ich habe verdrängt, welcher Badhersteller momentan damit wirbt, dass er eine verschmitzt furzende Perle auf's Klo setzt, nachdem ER gerade vorher drauf war und sie ganz überrascht ist, dass sie nichts riecht. Das hat mein ganzes in mehr als dreißig Jahren vorsichtig gepflegtes Frauenbild zerstört. Bis zu der Werbung habe ich keine gutaussehende Frau öffentlich feixend furzen hören.

3. Die geizige Astronautenschlampe vom Saturn und der Hornhautraspler aus dem Mediamarkt. Wo die Läden eh schon zur selben Kette gehören und sich nur zur Verbraucherverarsche Konkurrenz machen, könnten sie doch wenigstens mal den einen oder anderen Spot (Olli und die Melonenträgerin im Mediamarkt) mal eine Weile länger laufen lassen, bevor sie die nächste Geschmacklosigkeit ausgräbt, um den Markennamen ins Verbraucherhirn zu ätzen.


Marxx du sprichst mir aus der Seele :D

Ich musste in meinen Leben schon ne Menge Shit im TV sehen aber die drei schießen echt den Vogel ab. Besonders die Zweite... was für ein Sch****


Ich denke mal der König aller Werbungse ist aussen vor...: Jamba :kotz:
Wo ich mich auch immer schlapp lachen könnte ist: Bild dir deine Meinung, gleich morgen früh... Äh, Danke nein...

Aber auch das ist ein Grund warum ich in der Woche ca 2 Stunden inne Glotze guck :freak: ;)

Und die Tic Tac Reklame, wie ein drüber erwähnt, ist auch soo, so so ....
Da fällt ein bald nix zu ein... ausser das ich diese Alte echt zum :kotz: finde

Oder: Rügenwalder... das Spast der mit den Pferd angeritten kommt und dann der
holden Metzgerin sämtliche Wurst abkauft...
Oder die Sonnengebräunte Schwuchtel aus der Weihenstefan Reklame...
Oder der Matrixjoghurteffekt...

Ich hör lieber auf, sonst wirds zu lang :D

Ausserdem, FEIERABEND :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Ich finde die neue Patex-Werbung richtig schlecht. Da wo der Patex-Mann ganz ADAC-Like auf seinem tollen Motorrad angedüst kommt. Ne schlechtere Synkronisierung war wohl nicht drin.

Und auch diese Chupa Chups Werbung mit dem Lutscher, der angeblich für gesunde Zähne sorgt. Oh mann wenn ich diesen Jungen und diesen"Verkäufer" schon sehe...

Nenene. Zum Glück hab ich kaum noch Zeit zum TV glotzen...
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

fingol schrieb:
und die Ironie des ganzen: Er nennt sich Lachmeister ;)

Naja, die schlechtesten Werbungen sind natürlich immer noch die traurig Synchronisierten Dauerwerbesendungen zB von MediaShop

"Das Leben ist schön, das Leben ist toll, mit Produkten von MediaShop" what a crap :D

"WOOOWW TONI, das ist UNGLAUBLICH - du schmeist einfach alles in den XYZ BLABLA BLUBB-Mixer und der macht daraus einen SUPER ERFRISCHENDEN UND AUCH NOCHT GESUNDEN drink!!!!" - "JA SUSI, und wenn sie JETZT bestellen, erhalten sie diese 50! Ansteckdinger die sie NIE gebrauchen werden"

ah ja wichtig ist, das sich die Lippen der Sprecher NIE synchron mit dem gesagten bewegen. Und das so offensichtlich das selbst ein Blinder umschalten würde.


hehe ich wenn ich schlechte laune hab kuck ich mir so teile immer an, die sind zum totlachen aber das geht ja noch weiter

"ja Susi das ist noch nicht alles DIESER EINZIGARTIGE MIXER kann noch viel MEHR, mit dem SUPER HÄXEL aufsatz zerkleinerst du ELEFANTEN große stücke und sogar EIS in sekunden!!!" - "woow liebe zuschauer haben sie das gesehen?" - "ja die patentierte fleisch-geh-zum-messer technik sorgt dafür das alles gleichmässig zerschnitten wird....!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

ich fand die ganzen pocher-teile total ätzend :freaky:
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Peugeot und Toyota Werbung :o
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

thomas28 schrieb:
"über 4 millionen menschen in deutschland können nicht richtig lesen und schreiben..."
ich hasse diese werbung

Das lustige ist, dass der Text und die Nummer in dieser Werbung nicht etwa vorgelesen werden. Knapp an der Zielgruppe vorbei, würd ich sagen
 
Re: Die schrecklichsten Werbungen!

Eine der lächerlichsten Werbungen ever find ich den "Milchjieper". Da krieg ich die Krätze!!
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Was ich noch hasse ist der eine Junge bei Eistee Werbung wo er und sie am Strand sitzen und er sagt "Sollen wir" dann küssen sie sich und dann sagtsie "Pfirsich" er "nein, nochmal" Ich hasse ihn! Jedesmal könnte ich ihn .... Er nervt mich einfach :utripper:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Was mir so richtig aufn Sack geht ist die neue Dell Werbung. Son Heinzelmänchen reist Quer durch die Pampa(Man Informiert sich ja auch nicht vorher), um bei irgendeinem Laden anzukommen, wo ein Kerl mit Gequältem Dialekt das hier von sich gibt: OHHHHHHH, Dell, nicht zu kaufen in Geschäft, gehen sie Online oder Rufen sie an. Boahhhhh echt ätzend die Werbung.:skull_alt:

oder diese Kandoo werbung. YEAHHHH, jetzt bist du der KÖNIG aufm Klo. Stark!!:cheerlead:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Am schlimmsten ist die dumme Media Markt Werbung und die super nervige Klingeltonsche***.
Das waren noch Zeiten, als es kein Zed, Jamba & Co. gab. Da konnte man ganz entspannd MTV gucken.
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Athlon 64 schrieb:
Was mir so richtig aufn Sack geht ist die neue Dell Werbung. Son Heinzelmänchen reist Quer durch die Pampa(Man Informiert sich ja auch nicht vorher), um bei irgendeinem Laden anzukommen, wo ein Kerl mit Gequältem Dialekt das hier von sich gibt: OHHHHHHH, Dell, nicht zu kaufen in Geschäft, gehen sie Online oder Rufen sie an. Boahhhhh echt ätzend die Werbung.:skull_alt:

oder diese Kandoo werbung. YEAHHHH, jetzt bist du der KÖNIG aufm Klo. Stark!!:cheerlead:

Jo die Reklame ist absolut daneben von DELL. Regie/Schnitt setzen, 6! Die Botschaft kommt nicht richtig rüber und überhaupt. Und Kandoo ist halt für Kinder, das die ihre Eltern damit nerven, passt schon, auch wenn es ingesamt Mist ist.

Wenn ihr jetzt nicht die Seiten mit eurem Traffic down machen würdet, würdet ich euch Werbeseiten nennen, wo die Werbeindustrie selbst ihre Videos präsentiert. Ich hoffe, dass irgendwann mal dieses Traffic Problem gelöst ist, aber das wird demnächst wohl erstmal schlimmer als besser, wenn viele Kunden dickere Leitungen bekommen und dann erst die Backbones an den steigenden Bedarf angepasst werden.
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Mir geht die O²-Werbung tierisch auf die Nüsse. Wenn ich diesen Dummbeutel Beckenbauer schon sehe, ist mir nach einem Amoklauf. Und dann hat der noch eine Sprechrolle in der Werbung. Grund genug eigentlich NICHT zu O² zu gehen.

Und weils so schön ist, gleich noch ein paar Geistesblitze von diesem Tiefflieger.
Unser Kaiser
 
Zurück
Oben