Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

ganz klar Jamba :rolleyes: (auch wenn ich mich woanders drüber aufregen soll) und: Kennt ihr dieses kleine Drecksviech, dass irgend so ein Supermarktleiter droht das Regal umzuwerfen? Halt dieser billige Abklatsch der Froop Werbung, auch wenn ich diese auch nicht so sehr mag, die kleine geht ein mit ihrem gequitsche auch ganz schön auf den Sack, aber dieses Nöööööööööö ist einfach nur geil :D
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

ich hasse diesen typen in der majonäse werbung. sein spruch
"der salat ohne miracel whip? ohne mich." so ein spinner. zwei nette mädels da und der haut ab wegen der majonäse. so ein hirni....lol.
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Eigentlich sollte jedem Marketingfritzen das Herz aufgehen wenn er diesen Thread liest.
So viele Leute regen sich über die Werbung auf und dadurch setzt sich das Produkt so richtig um Kopf fest und ob man will oder nicht irgendwann kauft man es dann, on bewusst oder unbewusst:)

Mich regen die Nachst die Frauen am Fernsehen auf die meinen zu wissen das ich nen "Dreckspatz" bin und auf mich warten und son komisches Zeug obwohl ich die Damen gar nicht kenne.:confused_alt:
Und die Nummer sind immer sowas komisches auswärtiges:p
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Jetzt mal an Werbung abseits vom Fernseher denkend:

Kennt ihr die aktuelle Bild-Kampanie? Da schreiben die immer ein so ein blödes Schlagwort von denen ganz groß und dann da drunter der Werbespruch...

z.B.:

"Bum Bum Boris"
Keiner sagt es so wie Bild

Da denke ich mir doch als halbwegs intelektuell begabter Mensch: Ja, stimmt. Das sagt wirklich niemand wie die Bild. Auf so ein Niveau lässt sich sonst niemand hinab...Idiotenverein...
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Da sagste was, die nervt mich auch:utripper:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Ich habe eine neue Haß-Werbung: Veet Wachsstreifen :utflakcannon:

1. "Wir sind hier in Düsseldorf", sagt die Synchronstimme :lol:
2. Dumme, dumme, dumme Dialoge
3. Schreckliche Frau
4. Schreckliche Frau
5. Schlußsatz: "Hat sonst noch jemand Angst", dummes Gesicht.

ARGHHH
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

mein alltime favourite: die feldbusch mit ihrer 080 werbung (meine oma ist 80 jahre und ich hab null gehir... Ahnung)
neuerdings irgentwas super schreckliches wo so ein armes mädchen ihren satz mit extrem piepsiger stimme aufsagen muss, produkt weiss ich nich mehr schalt da immer sofort weg ;)
generell die jamba werbung, selten sowas schwachsinniges wegezappt :evillol:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

ch habe eine neue Haß-Werbung: Veet Wachsstreifen
es sind KALT-wachsstreifen ;) (die nat. gar nicht weh tun, das ist wie eine streicheleinheit für die haut, wenn da die haare rausgerissen werden, dass kann natürlich nicht wehtun...)

die werbung ist echt der knaller, ich frag mich welche werbeagentur sich die ausgedacht hat. ich frage mich:
1)wieso düsseldorf? etwa weil die werbeagentur da ihren sitz hat?
2)wieso in einem schuhgeschäft? was haben schuhe mit gewachsten beinen zu tun?
3)wieso sitzen 2 frauen in einem schuhgeschäft und haben nix besseres zu tun als sich da auf hocker zu setzen und auf die werbetussi mit ihren wachsstreifen zu warten?
4)wer will sich überhaupt in der öffentlichkeit haare ausrupfen?
5)wieso sind da auch noch interessierte zuschauer, ist ja wahnsinnig geil anderen beim haare rupfen zu zu sehen
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

ich sag nur "ups! das stinkt! aber ich kenn nen tollen trick"

ka ob es die noch gibt, ich gucke nicht so viel fern...
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Die "Dove" Werbung. Diese Musik die da im Hintergrund dudelt macht mich wahnsinnig und agressiv *grrr*

Und jegliche Art und Werbung die mich versucht für dumm zu verkaufen, worunter alle "Nach neuer Formel/Rezeptur" "Jetzt X in 1" und "Mit XYZ" fallen zB Hautcreme mit "Q10". Einfach maln paar Fremdwörter ohne Sinn und verstand reingeworfen und der Zuschauer soll "WOW, kaufen!" machen oder wie? :/
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

ich haße die ganzen ebay werbung, die halten nie das was sie versprechen. :mad:

die DHL ist aber auch nicht besser, viel reden nix dahinter. :rolleyes:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Die Fruchtalarm-Werbung geht mir echt auf den Sack.
Jetzt gibt es sogar noch ein Lied darüber.:mad:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Dem kann ich mich nur anschließen ... boah wie die nervt. Die Sache mit dem Lied war doch klar, zu jedem shice muss jetzt noch ein Song drüber kommen ... Deutschland ist echt am Ende des Geschmacks angekommen :freak: :kotz:


Das Zeug schmeckt dennoch nicht schlecht, kannte es aber auch schon vor der Werbung :rolleyes:

Bye
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Ich hab ne lange Liste :D
Also, was mich richtig fett nervt, ist, dass inzwischen jede scheiss Werbung synchronisiert werden muss!

Hasswerbung Nummer 1: [also ausser Jamba, das is keine Werbung, das ne Plage]

- Was ist den mild? ooo, hohes C? - Bist du noch sauer?
- Neee, bin schon wieder GANZ mild... :headshot: da krieg ich echt noch die Agressionen^^

Hasswerbung Nummer 2:

kleine Göre mit Froop :utminigun:

Hasswerbung Nummer 3:

Calgon, die ganze Küche ist Nass... - Haben sie Calgon benutzt? Nein, einen billigen Wasserenthärter... - Waschmaschinen leben länger mit Calgon... :stock:

Hasswerbung Nummer 4:

Diese auf Drogen gesetzte Veed Enthaarungsspezialistin die die "bösen" Kaltwachsstreifen an den Mann bringt... grässlich.... :kotz:

So und jetzt zu den lustigen Werbungen:

So zeugs wie "Cillit Bang" oder für sonstige Waschmittel find ich absolut zum totlachen,
Zitat: "Wer Spaß hat, der hat auch Flecken" <- :D :lol:

Und dieses Maghi Kochstudio ist auch absolut n1 :evillol:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

byte_head schrieb:
Und dieses Maghi Kochstudio ist auch absolut n1 :evillol:

Ne ... da bekomm ich öfter Hunger und geh in die Küche zum Kochen :freak: :D

Welche Werbung noch recht originell ist, ist die Skoda Octavia-Werbung mit dem Bauchgefühl ... "Nimm Ihn!" ^^
Oder wo Kermit (?) den BMW 1er fährt und dann an einem Frosch anhält und sagt: "Pff ... Frösche ... *Kopfschüttel*" Ist auch nicht schlecht.

Jamba ist echt ne Plage und braucht keine weitere Erläuterung
(PS: Ich suche noch einen Chemiker, der mir beim Bau meiner Miniwasserstoffbombe für den Firmensitz in Berlin hilft! =))

Ähm wie auch immer ...
Werbung nervt im Endeffekt eh, wenn sie abends bei einem guten Film läuft :grr:

Bye
 
Zurück
Oben