Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Ich finde die Müllermilch Werbung ätzend, wo der Klinsi zum schluss sagt, häaähä eh öhm schaut euch die mal an. Nein wie witzig!
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

TIC TAC!
wenn ich das gesteppe sehe und der miese song dazu vergeht mir alles!
ich kauf nie wieder TIC TACs :-D
werbung ist zum größten teil schlecht.. bei mir erregt werbung meist nur das ich ein produkt nicht kaufe!
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

mich nervt zur zeit besonders die werbung:
''Kleidung clever kaufen bei Kick''
Kick der Textil Discount

:kotz:
:würg :headshot:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

mich nerven besonders diese Dauerwerbesendungen auf DSF oder Eurosport! Da gibts sogar eine mit Ricki oder wie der auch heisst( der schwarze mit den Rastazöpfen der ma ne Talkshow hatte, obwohl er kein Deutsch kann) . Irgendwie son Koch Dingen, da kann man echt nur noch :mussweg:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

ich krich im momet bei der musicload ( "pfffft!" ) Werbung ne Krise.. dieses pffft nervt mich ohne ende... :freak:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Oliver89 schrieb:
mich nerven besonders diese Dauerwerbesendungen auf DSF oder Eurosport!...

ich finde es eigentlich fast lustig wie dieser seltsame typ, der von einem österreicher
synchronisiert wird (ihr wisst schon; der mit glatze und ohrring :D), versucht seine
kochplatten zu verkaufen... ich krieg mich da fast nicht mehr...

verkäufer: "und jetzt teste mal, gabi!"
opfer: "wow, schmeckt das gut!" (sie verzeiht dabei das gesicht, als müsste sie gleich :kotz:

:affe:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

jo die werbung ist wirklich geil!! die labern nämlich nur müll!!
aber da gibt es noch paar andere werbungen bei den auch nur schei** gelabert wird wie z.b. die mit dem Mixer, die mit den Messern oder die mit den Staubsaugern...
und die synchro stimme ist so mega schlecht...
:evillol:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Fruchtalarm - und jetzt bringt die Göre auch noch das Ding als Musik heraus ... :o :rolleyes: :freak:

ähnlich auch die Kinder Dingsbums Werbung, wo auch Kinder im Geschäft rumquietschen :rolleyes:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Nimm 2 und Knoppers

Scheiss Frage ==> Scheiss Antwort ==> Filmstopp ==> :D

Und alle sind glücklich!...


Soweit die Theorie :kotz:


Eigentlich nervt mich aber JEDE Werbung!


GreetZ 'NVIDeo
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Ich weiss net ob se noch läuft aber ich sag nur : BRUSH AHHHHHHH:D
Die Werbung für diese seltsame Zahnbürste löst bei mir immer wieder wilde Zuckungen und Hirnkrämpfe aus...:lol:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

die KINDER werbung! die neue, wo die dieses schei** spiel spielen.
echt peinlich, und nervtötent.

und diese blöde fruchtalarm werbung, die jetzt noch als song rauskommt :kotz:

einfach nur zum :kotz: :kotz: :kotz:

MfG boogeyman
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Musste den ollen Thread nochmal rauskramen, weil hier unbedingt eine Werbung hinzugefügt werden muss: Ich bin mir sicher, dass der Hauptdarsteller des Spots, ein ca. 15-Jähriger Junge, inzwischen vor Scham nach Skorgolia ausgewandert ist, weil er folgenden Text sprechen musste:

"Früher hat der Arzt meine Warzen weggemacht, jetzt macht Mama das zuhause - mit Wartner!"

Ey - buäääärgh! Was denn? Hat der alle paar Tage 'ne neue WARZE, die Muttern ihm emsig vereist, bevor er sich morgens aufs Skateboard stellt? :evillol: Voll die Brutstätte... bin mir sicher, der arme Junge ist im Reallife der Spott der Schule. :freak:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Wartner? LOOOL! das ist doch nicht dein Ernst, oder? :D :D
Das ist ja das erbärmlichste Wortspiel was ich je gesehen habe. :D
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Also ich habe gestern wieder die Sakrotan Reklame gesehen....:freak:
Dreckiger Mülleimer der überlst riecht? Nicht sauber machen! Sakrotan!

Gehts noch? :o

Ich lass jetzt meine Bude versiffen und benutze täglich eine Pulle von den
Zeug und dann ist gut....lecker.....:kotz:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Die Werbefuzzis von Ferrero (Kinder, TicTac, ...) müssen echt einen an der Klatsche haben, die Werbungen für deren Produkte sind ja grundsätzlich 110%ig hirnlos und sinnfrei...

Auch reichlich bekloppt finde ich diesen eledigen Spot für den Toyota Yaris (oder wie auch immer dieser Plastikfoppel heißen mag). Gut, dass man 'ne Fernbedienung hat...
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Ja ja, die Kinder Werbungen wurden ja schon ein paar mal angesprochen. Ich hasse das Kind das auf der Kinderschokolade abgebildet ist, wie es einen schon dumm von der Verpackung aus angrinst, da würd ich es am liebsten. :utminigun:

Echt... kein normaler Mensch hat so einen dümmlichen Gesichtsausdruck und sieht aus wie frisch gestriegelt. Das Kind sieht aus wie ein klon, der darauf getrimmt wurde immer Aalglatt-sauber auszusehen mit einem lächeln das Großmütter mögen... boah... dieses.... $§/)") kind "$)/!)/ ... :utminigun:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Aus dem Grund esse ich diese Schokolade ja nicht. Ich habe Angst später so auszusehen wie der:D .
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Bastian Schweinsteiger und seine Bifi-Werbung, nix gegen die Wurst aber wenn Schweini anfängt zu grinsen, möchte man ihm am liebsten ins Gesicht kacken.
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

nun gut, man könnte ja über die eine oder andere werbung hinwegsehen, aber hinweghören geht nicht:

spielfilm, alles spricht mit fistelstimme, die explosion hört sich an wie ein eichhörnchenfurz, also volume regler rauf. :confused_alt: dann kommt die werbung, die ohren klingeln, der subwoofer erreicht neue hub-rekorde, die alarmanlage springt an und die scheiben fast aus dem kit.

welcher hirni hat beschlossen, werbung mit mindestens doppelter lautstärke zu senden als üblich? der sinn ist klar, auch auffem klo soll alles klar und deutlich verständlich sein. und auch noch für den nachbarn drei häuser weiter. :freak:

baFh
 
AW: Re: Die schrecklichsten Werbungen!

insane42 schrieb:
Die beschissenste Werbung ist FROOP

Dieses scheiss Drecksgör, wenn ich das jedesmal sehe, da könnt ich reinhauen!!

ABA ICH SAG DAZU FRUCHTALAAAAAAAM :headshot:

Da könnt ich auch jedes Mal ausrasten. Naja, ... der Griff zur Fernbedienung ist in der Zwischenzeit bei dieser Werbung zur Gewohnheit geworden.

Solche Werbung ghört verboode.
 
Zurück
Oben