• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Pflanzen gegen Zombies“ gratis bei Origin

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Das Spiel heißt Plants vs Zombies...ist dieses eindeutschen unbedingt notwendig? Ihr nennt Dead Space doch auch nicht Toter Raum. :freak:
 
Ernsthaft?

Pflanzen gegen Zombies? Hättet ihr nicht "Plants vs Zombies" schreiben können? So klingts iwie kacke.
 
Ja, auf Abbildungen heißt es so, aber EA nennt es in Textform so wie wir.
 
Sehr schön und auch noch komplett in deutsch - leider ist ja in der Steam Version nur die englische Sprache enthalten. Es gilt also zuzuschlagen :-)

Hat das Teil wirklich nur eine 4:3 Teil Auflösung mit gerade mal 1024 x 768?
 
Postman schrieb:
Hat das Teil wirklich nur eine 4:3 Teil Auflösung mit gerade mal 1024 x 768?

Einem geschenkten Zombie schaut man nicht ins Maul!
 
Hab's zwar schon bei Steam, aber hier dann auch gleich noch mal zu geschlagen.
Danke für die News :)
 
Ihr solltet euch mal die "Auf's Haus"-Seite von Origin merken bzw. ab und an aufrufen. Auf der Seite werden solche Aktionen immer angekündigt/aufgezählt - gabs sogar mal ne extra News von CB dazu ;)

Man kann die Spiele auch seinem Origin-Account hinzufügen, ohne den Client installiert zu haben.
Einfach auf der Angebotseite einloggen, Download anklicken und dann wieder abbrechen - das Spiel ist dann in der Bestellhistorie hinzugefügt und somit dem Account gutgeschrieben.

So mach ich das immer, da der Origin-Client bisher noch nie auf meinem PC war. Der Account ist ja mit den alten EA-Accounts zu Origin migriert worden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link zur alten News gefunden und hinzugefügt)
so ist es immer, die leute mit GUTEN ALTEN GAMES füttern um sie für die NEUEN SCHLECHTEN GAMES zu gewinnen ;-)
 
Wollte es auch gerade holen, bis ich gemerkt habe dass ich seit dem letzten Format C: vor einem halben Jahr nie Origin installiert habe :D Und PvsZ ist es mir nicht wert.
 
@Tranceport:
Du kannst es trotzdem deinem Account hinzufügen, falls du in Zukunft doch mal wieder Origin verwenden wirst (siehe #9).
 
Würde es mir holen, aber als ich dann gelesen hab dass man Origin dafür braucht, wurde der Gedanke wieder verworfen.
Schade eigentlich dass die Spielefirmen es nicht kapieren, dass es Leute gibt die Singleplayerspiele einfach so installieren und spielen wollen - und zwar ohne Origin, Steam, Uplay etc.
Solange weiterhin Originpflicht für EA Spiele besteht, wird EA eben weiter boykottiert. Bekommen die mein Geld eben nicht. Deren Problem.
Und wenn mal genug Leute mitmachen würden, dann könnte man endlich wieder zocken ohne dabei von irgendeiner Vertriebsplatformsoftware die einem vorschreiben will, was man darf und was nicht, gegängelt zu werden.

Vielleicht kapieren die Leute beim neuen Wolfenstein ja endlich mal was für eine miese Software Steam, Origin und co. ist wenn sie plötzlich feststellen was sie in Deutschland alles nicht im Spiel haben, im Gegensatz zu anderen Ländern.
 
Na ja ich liebe Origin. Gibbet nichts besseres. Immer diese Boykottierer. Das bringt doch ehh nichts. Solange es Leute wie mich gibt denen es egal ist (ob Origin zwang oder nicht}. Ihr bestrafft damit ja nicht EA sonder euch selber. ;)
 
Vielleicht kapieren die Leute beim neuen Wolfenstein ja endlich mal was für eine miese Software Steam, Origin und co. ist wenn sie plötzlich feststellen was sie in Deutschland alles nicht im Spiel haben, im Gegensatz zu anderen Ländern.

Nur dumm dass Steam garnichts dafür kann, denn schließlich ist die Entscheidung das Spiel in Deutschland zu zensieren nicht von Valve gefällt worden sondern dem Publisher/Entwickler aufgrund der in Deutschland geltenden Gesetze und hat überhaupt garnichts mit Steam zu tun und würde auch dann zensiert erscheinen wenn man es nicht über eine Online Platfrom verkaufen würde, von daher ein mehr als schlechtes Argument von dir.

Und es zählt auch nicht als Argument zu sagen dass man ohne Steam das Spiel cracken könnte oder anderweitig gegen deutsches Gesetz verstößt um sich eine unzensierte Version zu beschaffen, denn das ist illegal und hat dann ganz andere Probleme, Steam bietet lediglich einen guten Kopierschutz für Entwickler und ist mir persönlich tausend mal lieber als die alte Variante mit drecks Kopierschutz ala Securom oder Starforce wo man dann als ehrlicher Käufer oft die Probleme hatte während die gecrackten Varianten anstandslos liefen.

@Topic

Danke für die News, ist schon geladen :)
 
Nehm ich mal mit, Grafik is aber echt grottig. Nur 4:3 und das scheinbar auch keine native Auflösung. Sieht aus wie von 800x600 hochskaliert.
 
Dead Space 1 war besser.

Das geile ist ja ich hab einzig Dead Space 2 kaufen müssen.Dead Space 1 & 3 hat mir EA geschenkt.Einmal gab es Dead Space 3 kostenlos wegen der Sim City Probleme und vor kurzem Dead Space 1 aufs Haus.

Also, so böse ist EA garnicht :D
 
D0m1n4t0r schrieb:
Vielleicht kapieren die Leute beim neuen Wolfenstein ja endlich mal was für eine miese Software Steam, Origin und co. ist wenn sie plötzlich feststellen was sie in Deutschland alles nicht im Spiel haben, im Gegensatz zu anderen Ländern.

Blödes Gebrabbel wenn der Publisher dies entscheidet - bleib du weiter mal zwischen deinen hunderten von Spielekartons sitzen von denen vmtl. die Hälfte unter Win XP oder einem alten Kopierschutzprogramm laufen und jetzt schon keinen Wert mehr haben. Verabschiede doch demnächst schon mal von deinem Hobby, denn früher oder später wird es nur noch den digitalen Verkauf geben.
 
Zurück
Oben