News Mozilla Firefox 1.5 und 2.0 auf 2006 verschoben

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.881
Wie aus einer aktualisierten Roadmap hervorgeht, werden Mozilla Firefox 1.5 und 2.0 nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Damit ist nun offiziell, was vielen ohnehin bereits klar war. Schließlich hätte der alten, diese Versionen für Ende 2005 einplanenden Roadmap zufolge Mozilla Firefox 1.1 bereits im April erscheinen sollen.

Zur News: Mozilla Firefox 1.5 und 2.0 auf 2006 verschoben
 
Mozilla ist auch so gut. Wieso nur so schnell weiterpuschen? Der neue IE läst auch noch auf sich warten
 
Nur weil der neue IE noch nicht fertig ist, heißt das doch nicht, dass der FF nicht weiterentwickelt werden "darf", oder? ;)

Ich finds aber gut, auch wenn ich z.Z. Opera nutze, weils für mich komfortabler ist. Mal sehn ob mich dann eine neuere Version wieder "bekehrt" :D
 
was ich ein bissl lustig finde, ist das FireFox dafür stand oder immernoch dafür steht, ein schlanker browser zu sein.
aber wenn ich mir die entwicklung so anschaue, wird auch der FF langsahm aber sicher zu einem non-slim-fast-browser -wenn ich das mal so schreiben darf.
 
Das stimmt so nicht.

Der FF ist noch immer so slim wie er schon immer war, es wurden nur sehr wenige neue Funktionen eingebaut, und die sind sehr ausgereift.

FF lebt davon ein reiner Browser zu sein und mit genialen Extensions wie Adblock, NoScript und Konsorten erweitert zu werden...
 
adblock ist dafür verantwortlich, dass viele private, größere webseiten sich nicht mehr durch werbung finanzieren können und daher ihre websites schließen müssen.
 
aber die webseitenbereiber sind selbst schuld. zu auffällige werbung gehört geblockt.
 
Ich boykotiere grundsätzlich Firmen mit aufdringlicher Flash Werbung :evillol:
 
machstuhl schrieb:
adblock ist dafür verantwortlich, dass viele private, größere webseiten sich nicht mehr durch werbung finanzieren können und daher ihre websites schließen müssen.

Dafür gibt's erst mal ein riesen LOL.

1. Ist es mir völlig Wurscht.
2. Surft nicht jeder mit dem FF, und erst recht nicht hat jeder FF - User Adblock installiert also immer langsam mit solchen Aussagen wie "Adblock = Tod der Websites"
 
machstuhl schrieb:
adblock ist dafür verantwortlich, dass viele private, größere webseiten sich nicht mehr durch werbung finanzieren können und daher ihre websites schließen müssen.


Millionen treuer Ehemänner sind schuld, dass es Bordellen so schlecht geht.... :D :D :D :D
 
Zurück
Oben