• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sunset Overdrive: Superkräfte treffen offene Welt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Insomniac Games, unter anderem verantwortlich für „Resistance“ und „Ratchet & Clank“, arbeitet aktuell mit „Sunset Overdrive“ an einem abgedrehten Open-World-Actionspiel für die Xbox One, für dessen Konzeption „Dead Rising“ und „inFamous“ Pate standen. Das gesamte Konzept soll vor allem realismusfreien Dauerspaß gewährleisten.

Zur News: Sunset Overdrive: Superkräfte treffen offene Welt
 
Visuell sehr ansprechend und erfrischend. Ob das Konzept insgesamt aufgeht, wird sich zeigen, aber endlich gibt es mal eine farbenfrohe Umgebung. Schade nur, dass es vermutlich (?) nicht auf den Pc kommen wird.
 
Da soll Insomniac lieber ein gescheites Ratchet&Clank für PS4 liefern auch wenn mich Sunset Overdrive sehr anspricht.
 
Chaotisch im positiven Sinne

Die Helikopter mit den herunterhängenden Pistolen sind ja mal wirklich genial :D
 
Wundert mich grad. War Insomiac nicht immer Playstation exclusiv gewesen? Resistance, Spyro 1, Ratchet and Clank, etc. alles eigentlich PS exclusive Games.
Zumindest bis auf 2 kleine Ausnahmen gab es keine Ausreißer auf anderen Plattformen. Und jetzt auf einmal ein XBox exclusives Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mochte Ratchet&Clank (Resistance eher weniger...). Bis auf die Tatsache dass es nur für die ONE kommt und der eintönigen Masse an einfachen Gegnern scheint es ein interessanter Titel zu werden.
 
TrueDespair schrieb:
... Und jetzt auf einmal ein XBox exclusives Spiel ;)
Bin auch verwirrt, besonders da ihre Spiele doch fast Kaufgründe sind, für Sony. Wäre ich davon ausgegangen das sieh fest zu Sony gehören.
 
Das Spiel sieht absolut super aus. Die Waffenvielfalt aus Ratchet & Clank, die Bewegungsfreiheit aus inFamous, und überhaupt sehr farbenfroh und geschmeidig.

Schade nur, dass ich nicht vorhabe, mir eine ONE zu kaufen :(
 
Hat was von Tony Hawk :) Ich mochte das grinden immer sehr :D
Das Spiel gefällt mir, da es sich mit seiner Art selbst nicht ernst nimmt.

Bin gespannt wie es wird.
 
Hm man hätte ruhig im ersten Absatz erwähnen können, dass es nicht für den PC erscheint sondern XboxOne exklusiv ist...

das Video gefiehl mir schon! Ich dacht erst es wäre ein "MMO", aber auch so scheint es bestimmt Spaß zu machen!

Jap fande auch dass es etwas von Tony Hawk + Saints Row + Nerf Arena (falls das noch wer kennt) hat.

Das als MMO oder so mit 4 Spielern im Koop... für den PC... wäre sehr geil!
 
M-X schrieb:
Hört sich interessant an, aber durch XBO exklusiv für mich und viele andere uninteressant.

Warten wir das mal ab, vielleicht läuft es auch nur auf ne zeitexklusive Sache hinaus. Bei Titanfall pfeifen ja auch schon die an NDAs gebundenen Spatzen von dern Dächern, dass eine PS4 Version in den Startlöchern steht.
 
fox40phil schrieb:
Hm man hätte ruhig im ersten Absatz erwähnen können, dass es nicht für den PC erscheint sondern XboxOne exklusiv ist...
[...]

Sorry! Der entsprechende Hinweis findet sich nun dort.
 
erst jammern alle die Xbox One wird nicht gekauft weil keine guten Spiele. und dann wo sich gute Spiele zeigen will sie doch keiner ^^

irgendwie heuchlerisch das Ganze :)
 
Das erste für mich interessante Spiele seit Jahren (sofern man vom Video aufs Spiel schließen kann)
 
Die Superkräfte und offene Welt eines InFamous und das verrückte Waffen & Charakterdesign aus Dead Rising, erinnert wirklich stark an eine Mischung daraus, wird wahrscheinlich einer der Titel wofür sich meine XBO lohnt. :)
 
Irgendwie seh ich den größeren Sinn im Spiel nicht, und/oder der wurde nicht erklärt. Rumlaufen und rutschen und dabei Mutanten wegschießen ? Da muss es doch mehr geben ;)
 
Zurück
Oben