Real VNC

W

Willüüü

Gast
Ich habe zusätzlich zu meinem Remote Desktop mir für die Fernsteuerung meines Win2k3 Server Real VNC geladen. Das brauche ich für den Zugriff von meinem Powerbook und von meinem Linux Client. Ich habe eine Athentification am Server eingerichtet, danach habe ich Register Service ausgeführt und den Port 5900 am Router freigeschaltet. Reicht das? Habe noch keine Möglichkeit es zu testen.

Gruß

Willüüü
 
gib mir deine aktuelle IP und ich kann dir sagen ob ne Loginmaske kommt!
kannst natürlich per PM senden

Edit: ich hab im Router 5800-5802 und 5900-5902 weiter geroutet und bei mir gehts, kann auch sein das es zu viele Ports sind, is mir aber Wurscht
 
Hab es schon hinbekommen, es das richtige VNC ließ sich auf meinem Client nicht installieren. Aber es gibt eine ausführbare VNCViewer.exe. Hat funktioniert, auch über die DNS.

Danke für die Hilfsbereitschaft. :daumen:

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben