• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Darksiders ist „nicht tot“

OHJE RIP Darksiders...

Wenn Nordic Games das in die Hand nimmt wird das nix... Siehe Gothic 3+4, The Guild uvm.

Schade eigentlich!
 
Shio schrieb:
Schlechter als Teil 2 kann es ja gar nicht mehr werden... :freak:

Das dachte ich mir auch gerade!
Ich habe es bis heute nicht durchgespielt, mir verging nach 55 Minuten Spielzeit die Lust.
 
Teil 2 war grottig schlecht. Nur mit Controller spielbar. Teil1 war relativ gut.
Aber wenigstens gibt es ein wenig hoffnung auf nen 3. Teil.
 
What? Ich habe Teil 2 total gern gespielt.
 
Frostborn schrieb:
What? Ich habe Teil 2 total gern gespielt.

Gern? Das Ding war halt die ersten 4-5 Monate so verbugged das man es nicht mal zuende spielen konnte.
Das sagt schon was aus :D.

Dieser geile Inventory bug, musste man dann hinterher noch selbst hand an seine Files anlegen weils die Devs nicht hinbekommen haben..
 
Ich habe Teil 2 ungefähr 25 Minuten gespielt und schleunigst wieder verhökert - so ein Schrott! Die minderbemittelten Dialoge waren noch fast das Beste an dem Game. :D
 
Possessor schrieb:
OHJE RIP Darksiders...

Wenn Nordic Games das in die Hand nimmt wird das nix... Siehe Gothic 3+4, The Guild uvm.

Schade eigentlich!

Ich bin Nordic dankbar, dass sie meine Lieblingsreihe Spellforce zumindest weiterführen und sogar an Teil 3 arbeiten.
Das letzte AddOn war darüberhinaus sogar ziemlich gut :)
 
Shio schrieb:
Gern? Das Ding war halt die ersten 4-5 Monate so verbugged das man es nicht mal zuende spielen konnte.
Das sagt schon was aus :D.

Dieser geile Inventory bug, musste man dann hinterher noch selbst hand an seine Files anlegen weils die Devs nicht hinbekommen haben..
... welche Bugs? Welcher Inventory Bug? War ich der einzige der keinerlei derartige Probleme hatte (und ich habe schon alle Geheimnisse undso gelöst ^^)? Ö_Ö Und ich hatte das Spiel seit dem Release.
Also ich würde mir doch gerne ein weiteres DS wünschen, da ZELDA wohl nie auf dem PC oder der PS erscheinen wird. :p
 
Rumpelx3 schrieb:
Teil 2 war grottig schlecht. Nur mit Controller spielbar. Teil1 war relativ gut.
Aber wenigstens gibt es ein wenig hoffnung auf nen 3. Teil.

Ja logo, sowas spielt man auch nicht mit Maus und Tastatur, dafür sind solche Spiele nicht gemacht. Shooter spielt man schließlich auch nicht mit dem Pad.

Der erste war echt gut, der zweite war vom Umfang richtig stark. Hab ihn mir beim Steam-Sale geholt und nie bereut. Man sollte es allerdings auf englisch spielen weil die Syncro nicht so prall ist.
 
Also ich hatte mit Darksiders 2 genauso viel Spaß wie bei Darksiders 1. Hab auch keine wirklich schlimmen Bugs entdeckt. Hab allerdings nur mit Xbox 360 Controller gespielt, nie mit Tastatur. Aber ein ebenso gutes Darksiders 3 würde mich total freuen :)
 
mfJade schrieb:
Ja logo, sowas spielt man auch nicht mit Maus und Tastatur, dafür sind solche Spiele nicht gemacht. Shooter spielt man schließlich auch nicht mit dem Pad.
Also ich spiele Shooter aufm Rechner auch gerne mal mit dem Pad.


Wobei von dem Bugs hab ich nichts mitgekriegt.
 
Ein Patch für DS 2 wäre mal extrem geil, damit man das Spiel nach Download des 2. DLC auch mal zocken kann.......der 3. DLC war der absolute Todesschlag.


naja, hab immerhin mein Geld für den zweiten DLC von Microsoft wieder zurückbekommen (weil Weihnachten war).

Und wer nicht weiß was ein Inventory Bug ist, viel Spaß beim lesen:

community.darksiders.com/go/thread/view/138731/29522997/Abyssal_Forge__Demon_Lord_Belial_Freezing_Issues

Der Thread wurde vom Community Manager erstellt und das wars, keine Wortmeldung mehr, danach kam die Insolvenz.

aufm PC kann man den Mist wenigstens noch selbst patchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut =) Ich wünsche mir von Darksouls einen weiteren Teil, da ich beide Teile sehr gerne gespielt habe. Sind ja auch noch 2 Reiter offen ;)
 
Ich fand den 2. Teil von Darksiders auch nicht schlecht. Habs am PC mit kontroller gespielt :D

allerdings hab ichs auch erst nen jahr nach release gekauft... vlt waren da schon alle bugs gefixt
 
Rumpelx3 schrieb:
Also ich spiele Shooter aufm Rechner auch gerne mal mit dem Pad. .

Kann natürlich jeder machen wie man will, ich stell mich mit dem Pad bei Shootern an wie ne Kuh auf dem Eis. :D
 
Ich mochte Teil 2 auch nicht so richtig. Trotzdem würde ich noch gern die anderen Reiter spielen und hoffe auf einen positiven Ausgang.
 
Hoffen wir die aktuelle Firma mehr Glück hat mit DS, obwohl allgemein ja recht gut angekommen blieb das große Geld ja aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben