News Lian Li finalisiert PC-A61 und PC-B16

Naja, bevor es hier keiner in den Händen hatte, muss man ja nicht schon superdünnes Alu herbeiunken. ;)
Tests/Reviews abwarten....
 
der_Schmutzige schrieb:
Naja, bevor es hier keiner in den Händen hatte, muss man ja nicht schon superdünnes Alu herbeiunken.

Ich glaube nicht das Lian Li den Abwärtstrend ausgerechnet mit diesen Gehäusen umkehrt. ;)
 
Jo stimmt irgendwie. Wenn es nur die Seitenteile betreffen würde, wäre es mir die Investition in ein paar dieser recht dünnen Schwerschichtmatten wert.
Ich reiße mich allerdings erstmal zusammen, da ich auch gern mehr über die verwendeten HDD-Halter wissen würde, zumindest ob sie wirklich leise entkoppeln. Immerhin hängen da die nicht gerade leichten HDDs an zwei Alu-Haken, was auch eine gewisse Wandstärke der Grundplatte erforden würde.
Reviews abwarten... ;)
 
der_Schmutzige schrieb:
Immerhin hängen da die nicht gerade leichten HDDs an zwei Alu-Haken, was auch eine gewisse Wandstärke der Grundplatte erforden würde.

Das ist auch mMn das Hauptproblem der Gehäuse.
Man kriegt nicht mal anständig eine Grafikkarte in den slot gedrückt weil sich der Mainboardträger durchbiegt.
Und je größer das Gehäuse, desto schlimmer das Ganze.

1x mag das ok sein, aber jemand wie ich der häufig bastelt für den ist das irgendwie nicht so das Wahre.

Ich wäre aber froh, wenn sich meine Befürchtung widerlegen würde und sich der Trend umkehrt.
 
der_Schmutzige schrieb:
Jo stimmt irgendwie. Wenn es nur die Seitenteile betreffen würde, wäre es mir die Investition in ein paar dieser recht dünnen Schwerschichtmatten wert.
Ich reiße mich allerdings erstmal zusammen, da ich auch gern mehr über die verwendeten HDD-Halter wissen würde, zumindest ob sie wirklich leise entkoppeln. Immerhin hängen da die nicht gerade leichten HDDs an zwei Alu-Haken, was auch eine gewisse Wandstärke der Grundplatte erforden würde.
Reviews abwarten... ;)

Darauf bin ich auch gespannt. Die HDD-Lösung mit der Einzelentnahme der Schlitten ist innovativ und interessant, aber wenn man anstelle einer SSD eine HDD verbaut und am besten noch eine mit 7200 rpm, dann bin ich mal darauf gespannt, wie viele Vibrationen auf das Gehäuse übertragen werden. Da müsste die Materialstärke schon sehr ordentlich sein, damit das noch gut funktioniert.

Sehe ich das richtig, dass man den Türanschlag nicht verändern kann?
 
Wieso man den Staubfilter fürs Netzteil seitlich rausziehen muss ist mir ein Rätsel.
 
Zurück
Oben