fremdsprachen lernen

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
suche ein programm, mit dem ich besser fremdsprachen lernen kann. jetzt in meinem fall wäre es englisch.
bei diesem programm möcht ich einfach die wörter eingebe können auf englisch und auf deutsch und dann sagen jetzt soll es mich
die wörter auf deutsch/englisch abfragen.
man sollte sagen können, dass diese wörter z.b. zu unit1 gehören und diese wörter zu unit2 dann kann man auch nur die einelnen etappen lernen.
gibt es so was? ich danke schon im vorraus.
 
bei dem sind doch die wörter schon dabei. oder? das möchte ich nicht. ich möchte sie selber eingeben. dass dann eifach die abgefragt werden, die ich will.
 
Ich meine, dass dict.leo.org das unterstützt, wenn man sich da registriert. Zumindest hat mir das ein Kommilitone erzählt, dass man selbst Wörter zum abfragen hinterlegen kann.
 
Zurück
Oben