Verwende ich LinX falsch?!

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab das Gefühl, dass ich irgendwie die falschen Einstellungen hab....

eingeheizt soll einem FX 8320 werden
hab bei RAM auf "All" gestellt und dann laufen lassen. aber selbst nach einer Stunde dümpelt meine CPU im Idle rum und langweilt sich
Energiesparoption in Windows ist auf Ausgeglichen

hab dann mal die Prio in den Settings auf High oder Echt-Zeit -> keine Änderung


was mach ich falsch?
verwendet wird LinX 0.6.5

im Internet hab ich nix gefunden, weil sich die meisten Ergebnisse auf Linux beschränkt haben statt LinX
 
LinX ist deutlich anspruchsvoller als Prime95 aber wieso das nicht funktioniert ist eine gute Frage.
Deine CPU sollte auch ausgelastet werden wenn du nur 1024MB deines Speichers verwendest.
Ich erinnere mich an ein ähnliches Problem kann aber nicht mehr nachvollziehen was bei mir damals die Ursache war.
 
Also ich teste meinen Gamer OC PC immer 3 Stunden mit Prime95 dazu lasse ich noch Furmark in einem
Fenster einen BurnIn machen. Wenn er das aushält ohne Fehler reicht mir das vollkommen und das
Ergebnis wird auch überall anerkannt. Aber letztlich kannst Du mit Linx oder Intel Burn auch noch soviel
testen wie Du magst. In einem anderen Szenario kann die CPU dann doch wieder abkacken.

So auch mal getestet. Bei mir dümpelt es auch so vor sich hin. Ist auch ein AMD Prozzi hier
auf der Arbeit. Keine Ahnung ob es damit zu tun hat. Bei Prime geht gleich alles auf 100%

Auslastung ist was anderes. Warum kann ich aber jetzt auch nicht sagen.
 

Anhänge

  • linx.png
    linx.png
    422,6 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben