gamemachines.de

ChrisAachen schrieb:
Komplettzitat entfernt

Hallo Chris,
Nach dem Transportschaden habe ich den PC direkt zu Gamemachines gesendet, nach dem Leck in der WaKü habe ich einen Paketaufkleber vom Gamemachines erhalten und den PC dort hin geschickt, weiss die Adresse nicht mehr, war aber die gleiche Firma wo ich auch das von mir besorgt Gehäuse hinschicken sollte. Glaube eine Computerfirma in Essen?

Ich melde mich wenn ich's wieder gefunden habe.

Viel Glück dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
LoganGrimmnar schrieb:
Komplettzitat entfernt

Hey LoganGrimmnar.

da lag ein gewaltiges missverständnis vor, das sich geklärt hat. Könntest du bitte das Zitat von mir entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
Hallo Chris,

da es sich hier um ein Forum handelt, wird hier ohne triftigen Grund nichts gelöscht. Sollten Beiträge gegen Forenregeln verstoßen, werden sie ins Aquarium geschoben. Es steht dir frei, das Missverständnis im oberen Post durch eine Ergänzung (Edit) aufzuklären.
 
Hallo,

ich habe auch ganz frisch negative Erfahrungen mit gamemachines gesammelt. Habe einen PC am 4. August bestellt letzte Woche kam die Kiste dann endlich an, Es gab zwar E-Mail verkehr aber dieser war sehr verzögert etc. Neben der langen Wartezeit habe ich eine Entschädigung angefragt daraufhin wurde ohne mich zu informieren die SSD (eine Samsung 850 evo 120GB gegen eine Patriot Blast 240GB) getauscht denkt man erst mh schön das die nun größer ist aber ich wollte die Samsung haben... und eine Gutschrift wäre mir lieber gewesen als der ungefragte tausch von Hardware. Naja habe den Shop bei shopauskunft bewertet.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben