Sound Blaster Live! 5.1 kein Sound aus Center Box beim Musik hören...

Clio-Freak

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.117
Hallo habe die Soundkarte: SoundBlasterLive 5.1

Ich höre aber keinen Ton aus der Center Box beim Musik hören. wenn ich ein Spiel mit 5.1 spiele, dann hör ich daraus etwas.....

liegts vllt. am Winamp, dass ich nix aus der Center Box höre ?

Welcher Player würde denn den Ton aus allen 5Boxen abspielen, wenn es daran liegen sollte.

_______________
M.f.G. Christian
 
Oh,Jeh wie oft ist das schon durchgekaut worden. :) Überleg mal: Musik=Stereo. Stereo =zwei Kanäle. Zwei Kanäle=zwei Boxen. Geht Dir ein Licht auf. :D

Gruß
Guenni
 
steck einfach das centerkabel per y adapter mit bei den frontlautsprechern an, so hab ichs bei mir auch gemacht
 
Leute soll ja nicht aus Stereo 5.1 kommen ! :lol:

Es soll ja nur Musik aus ALLEN 5 Lautsprechern kommen
__________
M.f.G. Christian
 
Welche Lautsprecher hast du?
 
K.a sind welche von UMAX anner rechten seite von dem Regelteil steht drauf: Amplifier Multimedia System

^^

_____________
M.f.G. Christian
 
Ist hinten ein Regler wo einzustellen ist zwischen 2/4.1/5.1?

Wenn ja stell bei Musik einfach auf 2, müsste dann funzen

unbenannt6jk.jpg
 
Wenn ich auf 2.0 Umschalte, dann kommt aber kein Ton aus den Rear Boxen....

Aus der Center Box dann ja.

__________________
M.f.G. Christian
 

Anhänge

  • Umax.jpg
    Umax.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 131
  • Umax1.jpg
    Umax1.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 135
philips101 schrieb:
Wenn ich auf 2.0 Umschalte, dann kommt aber kein Ton aus den Rear Boxen....

Aus der Center Box dann ja.

Dann weiss ich auch nicht weiter :(

Müsste eigentlich aus den 5 Boxen was kommen, wenn du auf 2 stellst...
 
Also denke ich mal, ist es unmöglich aus allen 5Boxen etwas zu hören.......:D

naja egal.......

__________
M.f.G. Christian
 
Zurück
Oben