• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Division auf 2015 verschoben

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Wie Ubisoft heute bekannt gab, wird sich der Erscheinungstermin von The Division auf allen Plattformen – PC, PlayStation 4 und Xbox One – von diesem auf das nächste Jahr verschieben. Das unter der „Tom Clancy“-Flagge segelnde „online, open-world RPG“ wird nun erscheinen, „wenn es fertig ist“.

Zur News: The Division auf 2015 verschoben
 
wir werden es überleben...
qualität vor quantität.

aber bisher siehts echt vielversprechend aus.

​mfg
 
schockiert mich nicht, ist heute ja fast schon gang und gäbe.
freu mich dann halt bis 2015
 
find ich zwar nicht so prickelnd aber wenn das die Qualität sichert hab ich damit kein Problem.
 
Wundert mich nicht bei ubisoft. Die verschieben öfters Spiele um Monate/Jahre. Aber wenigstens werfen die nicht unfertigen Müll auf dem Markt wie EA/Activision.
 
Ich lach mich schrott. das sollte ich mal in meiner Firma abziehen. wieder mal eine frechheit
 
Ich habe lieber die Erkenntnis dass ein Spiel länger braucht um fertig zu werden, als eine Vollpreis Beta oder sogar Alpha auf dem Rechner zu haben, an der ich deshalb die Lust verliere.
 
Ich fürchte das selbe wie bei Watch Dogs, erst sieht es vor allem grafisch super aus, damit es dann verschoben wird und viel später in verminderter Qualität erscheint -.- Generell ist verschieben aber selbstverständlich besser als unfertig auf den Markt werfen, doch irgendwie erschreckt mich dieses Muster etwas. Auch wenn ich natürlich trotzdem ein grafisch als auch spielerisch überragendes Game hoffe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung ist doch schon 5 Monate alt, schon am 07.01.2014 würde das bekannt gegeben.
 
Vet schrieb:
Ich lach mich schrott. das sollte ich mal in meiner Firma abziehen. wieder mal eine frechheit

Verzögerung eine Frechheit, unfertige Spiele eine Frechheit, irgendwie ist es nie richtig :p
 
War nicht verwunderlich, auch dass man nach einer Zeit dann gesagt hat, man wird das Spiel auch für den PC auf den Markt bringen. Anfang hieß es ja noch nur für Konsolen.
 
Neiiinnnnnnnnnnnnnnnn :(

Wieder ein Spiel für die Ps4 (unter anderem) verschoben.
Wenns der Qualität zugute kommt ist das natürlich super. Trotzdem fällt das warten schwer :(
 
Leute...hier gehts nicht um "Qualität"...hier gehts einfach um Spielbarkeit.

Wenn man immer erst am Ende, wenn alle Komponenten zusammen kommen, merkt, dass das nichts wird, dann gleich 1 JAHR verschiebt...tja, dann ist das weniger "freie Wahl" als simple Notwendigkeit.

Was passiert wenn mans drauf ankommen lässt zeigt X-Rebirth....so könnt ihr euch das ca. vorstellen. Wenn man die Liquidität hat veröffentlicht mans nicht anstatt gesund zu patchen, ein vermurkster Release ist kaum wieder gut zu machen.
 
AbstaubBaer schrieb:
Verzögerung eine Frechheit, unfertige Spiele eine Frechheit, irgendwie ist es nie richtig :p

Es wäre richtig von vornherein keine unrealistischen Termine zu nennen. Wenn ich gleich sage das Spiel kommt 2015 wird sicherlich keiner meckern. So kommt man sich als Spieler halt verarscht vor und mit dem was Vet geschrieben hat liegt er ja richtig. Ich hätte meinen Kunden mal sagen müssen "Oh, sorry aber ihr Paket kommt erst nächsten Monat und nicht diesen." Da hätte es aber nen Satz heiße Ohren gegeben.
 
Zurück
Oben