• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem: Mass Destruction heißt jetzt Bombshell

Ich habe wirklich selten so einen schlechten Trailer gesehen. Das ist nicht mehr trashig, das ist peinlich.
 
rise of the triad war schon mies und die trailer sahen vielversprechend aus, aber das jetz is einfach nur :freak:

gott sei dank isses ohne duke lizenz, noch son fehltritt wie forever kann selbst der nich überstehen :>
 
Super Antispiel! Hoffentlich hat es kräftig was hinter den Ohren. Mit dem Trailer haben sie die Latte ordentlich hochgelegt!
 
Womit läuft das Spiel? Mit der Unreal 2 Engine? Sieht so aus :freak: Nach dem Desaster mit DNF wäre es wohl das beste die Serie fürs erste Ruhen zu lassen, so wie man nach die Batman Serie nach der Katastrophe Batman & Robin auf Eis gelegt hat. Der Name war vorerst einfach verbrannt.
Oder die Marke Duke Nukem einfach sterben lassen :rolleyes: Sein wir mal ehrlich, Duke Nukem war in den 90ern so cool weil es eben so derb und geschmacklos war. In den 90ern war das ein gewaltiger Tabubruch, heute wirkt so etwas einfach nur noch peinlich.
 
Peinlich, schade das 3D Realm so tief absteigt, AAA+ war gestern. RIP
 
Nobody's gonna steal our chicks...

Die Kleine hätten sie besser mal mitgenommen. :lol:
 
An dem Trailer stimmt einfach gar nichts. Schwache Grafik, furchtbar hölzerne Animationen, lahmer Schnitt,... das wäre sogar in den 90ern eine schwache Vorstellung gewesen. Es ist mir völlig unverständlich wie man sowas veröffentlichen kann.
 
Na hey, die Musik ab 02:40 is echt gut:evillol:. Man kann nicht sagen, dass alles shit is...:freak:
 
Na toll, jetzt machen sie schon ein Lisbeth Salander Spiel... :kotz: Also auf ne aufgepimpte Kampflesbe habe ich irgendwie keinen Bock.... Mal ehrlich, ist die Übereinstimmung nicht verblüffend?
 
Ok durch diesen Trailer sind die Erwartungen gleich NULL. Was aber auch heißt, dass das Spiel einen nicht enttäuschen kann! :D
 
Und am Anfang die Szene, komplett aus Deus Ex HR kopiert?
 
Oh je. So einen scheiß habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wer arbeitet dort? Sehen die nicht was sie da produzieren? Scheinbar nicht ;-)
 
Nur Gut das das Spiel nicht Duke Nukem heist, weil es Null mit dem Duke zu tun hat.

DNF fand ich cool, auch wenn es sicher nicht dem zur Zeit der Veröffentlichung möglichen Spieldesign entsprach. Das Gefühl war wie in alten Zeiten und die Grafik war auch nicht so schlecht, dass man hätte weg sehen müssen.
 
So sähe also das Kind aus, wenn die zwei Terminator in "Terminator 3" ein Kind gehabt hätten :p

Spaß beiseite, grafisch ist der Teaser nicht so prall, da sah das Glas das ich in Blender und Cinema 4d gerendert hatte besser aus :>
Auch das Gameplay (Screenshots) sieht nach 0815 billig Spiel aus :/
Schade drum und gut das es den Name Duke Nukem nicht bekommt.
 
Zurück
Oben