• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bohemia verschenkt ARMA: Cold War Assault

Hab es damals beim Kauf von ARMA3 dazubekommen (Early Access)
 
Oh Gott. Das Spiel fand ich schon zu Battlefield 1942 Zeiten wenig ansprechend.
 
Ich möchte mich ja ungern beschweren aber warum ist bei so einem kurzen Artikel nicht auch gleich der Link zum Spiel enthalten um den Weg für den Nutzer zu erleichtern?
 
Ferax schrieb:
Ich möchte mich ja ungern beschweren aber warum ist bei so einem kurzen Artikel nicht auch gleich der Link zum Spiel enthalten um den Weg für den Nutzer zu erleichtern?

Berechtigter Hinweis :/ Haben wir schlicht vergessen, ist nun eingefügt.
 
Ach ja, das gute, alte Operation Flashpoint. Waren schon lustige Zeiten damals. :)
 
Lange gespielt, oft drüber geärgert :D

Da war die Welt noch in Ordnung ^^
 
Buzz schrieb:
Geschenkt noch zu teuer.

Gibts da auch ne Begründung dazu?
Operation Flashpoint war der gefeierte und mit Preisen überhäufte Grundstein seines Genres... und ich kann mich noch gut daran erinnern, damals viel Spaß gehabt zu haben.
 
Wichtig wäre auch noch zu erwähnen, dass dieses Angebot am Montag endet.
Offer ends Monday at 10AM Pacific Time.
 
@BulliSabber
Das Spiel kann man sofern vorher aktiviert natürlich
darüber hinaus verwenden.

Kann mich aber nur anschließen.
Das Game war damals wirklich super.
Ich hab sogar mit der Demo (Ja damals gabs sowas noch)
Stunden zugebracht.

Ist echt schade aber mit den neueren Teilen kann ich nicht mehr so viel anfangen.
 
Leider ohne AddOns :(

Für mich war Operation Flashpoint auch ein Meilenstein, keine Ahnung, wie viele Stunden ich alleine im Editor verbracht habe.
 
Habs meinem Account auch hinzugefügt. War damals ein echter Meilenstein und hat auch heute noch seinen Reiz. Wers nicht kennt sollte sich mal drauf einlassen. Die daraus hervorgegange ARMA-Serie hat bis heute noch einen Alleinstellungsstatus.
 
Yuuri schrieb:
Ach ja, das gute, alte Operation Flashpoint. Waren schon lustige Zeiten damals. :)

Stimmt. OFP war und ist für mich der Burner. In keinem anderen Spiel habe ich jemals soviel Zeit verbracht. Ich spiele es auch heute noch. Es geht doch nichts über eine gepflegte CTI mit den richtigen Leuten. ;) Kein Spiel hat mich jemals wieder so begeistert wie OFP. Selbst die ArmA Reihe kommt da nicht ran.

Die Kampange war ebenfalls genial gemacht und hat mich richtig gefesselt.
 
In der ESL gezockt :D crCTI war einfach nur Mega ^^
 
Benzen schrieb:
Leider ohne AddOns :(

Für mich war Operation Flashpoint auch ein Meilenstein, keine Ahnung, wie viele Stunden ich alleine im Editor verbracht habe.

Also Resistance ist dabei!

OFP war einfach ein Meilenstein damals, keine Ahnung wie viele Stunden ich darin versenkt habe. Allein der Editor war damals eine absolute Wucht. Abends angefangen im Editor zu spielen und auf ein mal ging die Sonne schon wieder auf, das hatte ich echt sehr selten bei anderen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
armed assault war der WAHNSINN, unglaublich realistisch, ganz schön spooky!
 
super, noch ein spiel für die "irgendwann wenn ich mal viel zuviel zeit hab"-liste :D
 
Zurück
Oben