• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 ist fertig – Demo angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich ja mal geil das endlich mal wieder ne demo vor dem SPiel selber erscheint. Bei HL2 hat das ja Monate gedauert.
 
Das ist ja toll^^ mal schauen wie es wird, möchte schon zuerst Demo zoggen bevor ich mich für den Kauf entscheide ist aber schon fast gekauft
 
Ich freue mich auch schon drauf und vorallem, dass es in Kürze zum angegebeneden Termin erscheint :)
 
argh...
ich muss meine diplomarbeit zu der zeit fertig schreiben :\
 
Wir fraggen ein bisschen für dich mit!

Juhu endich BF2 Spielen *froi* ;)
 
wow endlich:D
wird nen hammer spiel. nen demo ist echt ma wieder ne nette idee;) und auch ne
überraschung ist dass der releasetermin mal eingehalten wird:D aber ich freu mich...

Op0s!T
 
Wieviel Hardware braucht das Teil den ?
 
Is scho vorbestellt, na hoffentlich gefällt mir die Demo ^^
 
Also laut ea Seite:

Systemanforderungen

Minimum:
P4 1.7 GHz oder gleichwertig, 512MB RAM, 128 MB Video Card (1.4 shader support). Celeron 4 oder höher wird unterstützt.

Empfohlen:
P4 2.5GHz oder gleichwertig, 1GB RAM, 256MB Video Card

Das mit den 256mb ram ist aber nicht allzu ernst zu nehmen.
@Spesch-Immer locker bleiben kann doch ma passieren.
 
ach das erinnert mich an den release von bf1942. die demo war sowas von geil mit wake und genauso verbuggt das kann man sich nicht vorstellen :freak: , hatte ne brandaktuelle geforce4 ti und das hat ziemlich geruckelt :rolleyes:

mal sehen wies diesmal werden wird
 
Wie läuft denn Vietnam? Die Engine ist sicher bestenfalls eine polierte Version: höher aufgelöste Texturen und vielleicht mal wieder den Lens-Flare ausgepackt (nein, meine Kinder, der Effekt ist nicht neu). Von daher womöglich gute Chancen, daß das Spiel schon anfänglich gut läuft.

Leider muß man heute eine Pre-Release-Demo schon beklatschen...
 
Jannik schrieb:
, hatte ne brandaktuelle geforce4 ti und das hat ziemlich geruckelt :rolleyes:

nujo, ich hatte ne 4Ti4600, und da war das Spiel ein hochgenuss - mit alles Settings auf anschlag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben