News Termin und Preis für G70 bestätigt

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
In genau 18 Tagen wird nVidia seine neue G70-GPU der Öffentlichkeit vorstellen, wie Gamespot jetzt heraus fand. Genau wie letztes Jahr die Vorstellung des GeForce 6 soll auch dieses Jahr die Vorstellung wieder in San Francisco stattfinden.

Zur News: Termin und Preis für G70 bestätigt
 
Wenn die Leistungssteigerung mit dem Aufpreis übereinstimmt, wird meine 6800GT vorsorglich in Rente gehen - aber auch nur wenn Abwärme, PCB-Größe und und und beim G70 in Ordnung sind...
 
...und nach meinem geheimen Informanten wirde nV diesmal vor ATi liegen, welche derzeit Probleme mit dem Fertigungsprozess haben. V.a. bei der Wärmeentwicklung haben die Ingenieure diesmal ein Sahnestück gezaubert. Diesmal erwartet uns ein spannendes Rennen! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, ob das Versprechen gehalten werden kann, dass die Verfügbarkeit bis Juli in Ordnung sein soll. Das konnte man ja bisher (6er Generation) leider nicht so wirklich behaupten.
 
Grossartig, GF6800 Ultra kaum verfuegbar, SLI garnicht mal alt und schon kommt der naechste Superchip. Und das Ganze waehrend die Faehigkeiten der aktuellen Grafikkarten noch lange nicht komplett ausgenutzt werden. So funktioniert Marktwirtschaft. Frage mich bloss wer der Dumme ist: Das Unternehmen oder der Konsument?! Moeglicherweise auch der Erziehungsberechtigte des Konsumenten.
Aber gut so... bekomme ich meine Grafikkarten eben guenstiger. Danke schoen.
 
...na bitte das is doch mal ne NEWS na meinem geschmack...
...wird ja auch langsam zeit...

...schön das die verfügbarkeit besser sein soll als bei der 6800serie dann kann der Sommer kommen...und vorallem die LAN Partys
 
ich warte dann schonmal auf die Geforce 8800 gtx. die 6800 gt reicht doch noch. damits ausgeglichen ist, müsste ich mir noch nen neuen Prozzi kaufen. aber mal schauen obs ein Papiertieger wird oder ein richtiger Löwe. Die Preise sind keine wirkliche überraschung.
 
Hauptsache: Die G70 rockt! alles andere is mir egal. Kaufen soll sichs nur der der will, aber jedes Stück technik bringt uns weiter, und immer und immer weiter.
 
35712 schrieb:
Wenn die Leistungssteigerung mit dem Aufpreis übereinstimmt, wird meine 6800GT vorsorglich in Rente gehen - aber auch nur wenn Abwärme, PCB-Größe und und und beim G70 in Ordnung sind...

Du hast noch eine 6800er, dass ist ja frühes Mittelalter :lol: .

Wie schon gesagt wurde, hoffe ich auch, dass die Verfügbarkeit starke Besserung erfährt. Es darf nicht sein, dass Ankündigung und die Händlerfreigabe ein halbes Jahr auseinander liegen.
"Hey wir arbeiten an einer Karte, welche die Welt verändern wird, die kommt bereits in fünf Jahren auf den Markt, also bleibt gespannt :rolleyes: .
 
bei Cb hat sich mal wieder der fehlerteufel eingeschlichen:

21. Juli ist die Vorstellung
soll aber wohl eher 21. Juni heissen

Sind doch genau 18 tage hin
 
wombelbeere schrieb:
Du hast noch eine 6800er, dass ist ja frühes Mittelalter :lol: .[...]

Ja, ich glaube irgendwie auch, dass sich der Umstieg von 6800GT auf die nächste Generation nicht wirklich lohnt. Die Karten schaffen die Unreal Engine 3 (wenn auch sicherlich nicht mit Glanzleistungen) und werden bisher nur von Benchmarks oder bei 1600x1200 in die Knie gezwungen.

Zuerst einen Dual Core Prozessor, sonst wird die Grafikleistung einer 7xxx sowieso nicht ausgenutzt...
 
Na da wollen wir ma sehen, ob die Verfügbarkeit wirklich besser ist, Preis war ja eigentlich schon klar, jetzt fehlen nur noch die Benchmarks. :cool_alt:
 
Ich warte auf denn R520,ich weiss auch aus meinen geheimen quellen das er schneller sein wird als ein g70. :D :cheerlead:
 
Das wollen wir ja mal sehen... :king:

Ne mal ehrlich, also mir persönlich ist die Geschwindigkeit bei den neuen Karten nicht ganz so wichtig, da sie eh beide sauschnell sein werden, Lautstärke und Stromverbrauch/Wärmeentwicklung spielen da schon eher eine Rolle, hoffentlich hat nVidia das diesmal hinbekommen.
 
Die momnetanen Graka sind coh noch garnicht an ihre Grenzen gekommen wozu ein Neukauf?Ich würde mir ne 6800GT/Ultra holen die werden sichlerich billiger mit der Einführung des G70!
 
kauft ihr man von mami´s und papi´1 geld .... achja 6800 ist natürlich uralt, also schaftt alle abhilfe !!!

@ Verfügbarkeit: die 2600 gs von Gainward gibts noch zu kaufen also ran an den speck ...

@ Gamerz : wer von euch spielt bitte in absoluter highendauflösung bezogen auf multiplayer ??? Tip testet mal low ihr werdet staunen ....

@ all : den meissten gehts einfach darum ihr cyberschnipipidie zu verlängern und stolz die rund 600 euronen und mehr in ihrer signatur zu platzieren. keiner macht sich gedanken ob wirklich sinn macht !!! ich habe im mom eine 5950 @ wakü von gainward und da läuft ich möchte mal sagen alles drauf .....


khr
 
sry ich finde es einfach bescheuert das Ati und Nvidia neue modelle rausholen

obwohl die grakas z.b 6800GT/Ultra X800XT/PE noch nicht mal richtig ausgereizt sind :rolleyes:

finde es halt bissi bescheuert :( k die technik muß weiter gehen aber die leute die sich

kürzlich für 300-450 euro eine Graka gekauft haben fühlen sich dann irgendwie verarscht

vor :lol: und dann modelle wie dual 6800GT/Ultra sind dadurch total überflüssig meiner

meinung nach auch wenn man 2 mal Dual 6800GT/Ultra(4*16pipes=48) gekauft hat mit SLI verbindet

bezweifele ich das die karten gegen zwei 7800GTX(2*24pipes=48) SLI verbund mithalten

können obwohl die leistung der beiden ziemlich nähe wären werden die neuen die alten

schlagen.
 
ups falsch gerechnet^^
hehe kann passieren :D
 
Zurück
Oben