• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Could not find game version 1.0. Please make sure that you have the latest patch inst

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Also ich hatte zuerst im Origin die Englische Version von Tiberian Wars und Kanes Rache,dann habe ich mir die C&C Ultimate Collection gekauft auf Deutsch und das Hauptspiel und Addon Deinstalliert. Downloade die Version von der Ultimate Collection und wen ich starten möchte bekomme ich die folgende Meldung.

r3dvfklt.png

Habe auch schon CCleaner laufen lassen und die Regestry gereinigt,nix verändert.Habs auch schon mit Reparieren im Origin versucht.

Der Telefon Support von EA konnte mir auch nicht weiter helfen,die Frau am Tele hörte sich eher so an als könnte sie mit dem Fehler so gar nichts anfangen und sagte ich solle den AV abschalten,und die Firewall auch da diese etwas blockieren könnten. Klingt für mich sehr unlogisch weil Kaspersky mit dann ja eine Meldung bringt und die Firewall auch wen etwas blockiert wird,aber habe gemacht was die Dame mir am Tele sagte und auch keine Veränderung.


Ps. wer diesen Post in einem anderen Forum auch findet,ich möchte eine größere Informations spanne erreichen um den Fehler beheben zu können

OS ist Win 7 Professionel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,das hab ich auch schon gemacht,dann kommt eine andere Fehlermeldung.
 
Mal im Kompatibilitätsmodus probiert?
 
Ja mit der Dame vom Support :(

//edit Hat sich erledigt,das ist ein Fehler den kann hier keiner beheben,das kann nur der Support machen,das Spiel musste entfernt werden und komplett neu Eingefügt und Registriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, geht das noch ein bisschen genauer für zukünftige generationen mit dem gleichen problem?
 
Ich glaube er meinte er musste neu installieren. Was die Dame vom Support gemacht hat bleibt schleierhaft.
 
ICH HABE DIE LÖSUNG!!!!

Für die Deutsch version müsst ihr Folgenes tun.

Step 1 (Windows Taste) Tippe (Regedit) dann öffnet sich der Regestrierungs Editor!

Step 2 Klicke auf (HKEY_CURRENT_USER)

Step 3 Klicke auf (SOFTWARE)

Step 4 Klicke auf (Electronic Arts)

Step 5 Klicke auf (Command & Conquer 3) Für Fehler behebung Tiberium Wars!!!!

Step 5 Klicke auf (Command & Conquer 3 Kanes Wrath) Für Fehler behebung Kanes Rache!!!!

Step 6 In diesen Ordnern Befindet sich eine Language Datei.
Diese öffnet ihr Doppelt Klick! Und erstezt den wert durch >>>>>>> (german16)

VIEL SPA? BEIM ZOCKEN!!!! :D
 
Zurück
Oben