Status in Bearbeitung

Hallo,

Könnt ihr mir sagen, ob meine Bestellung heute raus geht?

Bestellnummer: 1277809

CPU war nach meiner Bestellung bereits lieferbar und sollte somit eigentlich für mich reserviert sein und das Mainboard ist seit heute auch wieder auf Lager (war eigentlich schon für den 16. Angekündigt).

MfG
 
Hi,

ich habe gestern Vormittag bei euch eine Menge an Zubehör bestellt und direkt mit PayPal bezahlt. Die Bestellnummer lautet: 1285073

Leider ist der Status immer noch auf "Bestellung ist in Bearbeitung" und nicht wie gewohnt auf abgeschlossen. Ich fürchte, dass der Artikel Bitspower Durchflusssensor nicht mehr lieferbar ist, da er jetzt als Liefertermin den 14.12.2017 hat, obwohl er bei meiner Bestellung noch lagernd war.

Bitte sag mir nicht, dass dem wirklich so ist und mir der Letzte vor der Nase weggekauft wurde. Ich versuche seit 2 Wochen meinen Rechner umzubauen und hatte schon genügend Ärger mit einem mangelhaften Gehäuse, dass ich von euch erhalten hatte.

Vielen Dank im Voraus!
 
Hey Raiyel,

nein es wurden alle Artikel für dich reserviert.
Die Bestellung sollte auch heute mit in den Versand gehen.
 
Hi

Habe am 5.11 eine Bestellung aufgegeben.
Bis jetzt tut sich da recht wenig und habe auch nicht wirklich eine Ahnung ob sich da überhaupt etwas bewegt.
Angeblich sind keinerlei selektierte CPUs auf Lager.

Bestellnummer: 1273598

MFG
 
Hi ich wollte nur sichergehen ob meine Zahlung bei euch eingetroffen ist, Nr: 1284319. Falls ja, geht sie heute noch raus? :)


MfG
 
Hi,

Frage zur Bestellnummer: 1280735

Wie lange wird es ca. noch dauern bis der Aritkel versendet wird?

Lg
 
Hi,

wollte mal Fragen wie es mit meiner Bestellung vom 27.11 aussieht ?

Bei der Bestellung war alles auf Lager, fehlt jetzt irgendwas ? :freak:

Bestellnummer: 1285458
 
Hey crom86,

nein alle Artikel sind auf Lager. Es dauert immer nur einen Moment länger, wenn unsere der8auer CPU's fertig gemacht werden. :)
 
Hallo,


bitte entschuldige mich für mein schlechtes deutsch. Ich lebe in Frankreich und Ich habe bei Caseking am 11.12.2017 eine prozessor der8auer Core i7-8700K @ 5,0 GHz - Ultra Edition. Ich habe meine Bestellung per Banküberweisung bezahlt und ich erhielt eine E-Mail am 14.12.2017, die mir sagte, dass die Banküberweisung angekommen war. Meine Bestellnummer 1293924 ist derzeit unterwegs, Wann wird meine Bestellung versandt?

Danke im Voraus
 
Hallo JediMaster,

deine Bestellung wird Anfang nächster Woche versandt, da die CPU jetzt für dich vorbereitet wird.
 
hallo wolte fragen ob meine zahlung bei euch eingegangen ist und ob die bestellung heute noch raus geht ????
Bestellnummer: *1298922‬
vielen dank.
 
Die Zahlung lief ja über PayPal, ist dementsprechend angekommen. :) Der Monitor dürfte Morgen raus gehen.
 
Hallo,

Bestellnummer : 1293924

Wir sind Dienstag und meine Bestellung wurde noch nicht gesendet

ist es normal ?

Liebe Grüße,
 
Zurück
Oben