Status in Bearbeitung

Hallo Mojo1987,

du hast von uns bereits eine Benachrichtigung darüber erhalten, dass die der8auer Core i7-8700K CPU "nicht vorrätig" ist und das war auch zum Bestellzeitpunkt so. Wir geben bei diesem Artikel auch aus gutem Grund generell KEIN Lieferdatum an, um bei niemandem den Eindruck einer sofortigen Lieferbarkeit zu erwecken. Außerdem steht auch oben rot drin:

Hinweis: Jede CPU wird individuell für den Kunden delidded und pretested, darum kann sich der Vorgang aufgrund des aktuellen Aufkommens um bis zu 5 Werktage verzögern.

Wobei sich das natürlich auf die Situation bezieht, wenn der Artikel als "lagernd" angegeben ist. Wir testen täglich CPUs und bearbeiten diese entsprechend, allerdings sind noch einige andere Kunden vor dir in der Warteschlange. Es liegt in der Natur der Sache, dass wir hier keine verlässlichen Vorhersagen und Prognosen treffen können. Vielleicht dauert es noch eine Woche, vll aber auch etwas länger.

-> Wenn du nicht mehr warten möchtest, können wir deine Bestellung oder Teile davon gern stornieren. Ansonsten möchte ich um die bei einem solchen Artikel erforderliche Geduld bitten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Alles gut passt schon, man sieht halt nur leider im Kundenmenü nicht ob der Rest der Bestellung soweit komplett ist und nicht noch was anderes fehlt was einer Alternative bedürfen würde.

Ich warte dann mal weiter fröhlich, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude =)
 
Hallo ich habe mir vor paar Wochen ein Gaming Stuhl bestellt aber es kommt nicht an und da steht immer noch *Bestellung ist in Bearbeitung* und ich möchte wissen wann es ankommt.

Bestellnummer: 1320250
 
Hallo caseking Team,
Wollte mal fragen wann der i7 8700k 8auer Version lieferbar ist. Bestellt habe ich 26.1.

Danke im voraus schonmal
 
Hallo Paul, danke für die Antwort
Wir haben zettel ausgedruckt und mussten es targobank schicken um uns zu identifizieren. Aber wir haben es schon seid Tagen abgeschickt nach targobank aber anscheinend passiert nix. Sollen wir es nochmal abschicken ??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Medved
Am besten mal bei der Targobank anrufen und nachfragen :)

@rokK0
Da liegt mir leider nichts vor. Roman und sein Team testen aktuell aber konstant die CPUs durch.
 
Ich habe vor 1-2 Std eine E-Mail bekommen und da steht *komplett abgeschlossen* können sie nochmal nachschauen ob es jetzt geliefert wird.
 
Auch mit der Bestellnummer kann ich dir nicht helfen rokK0, wie gesagt ist die Nachfrage hoch und die Abteilung Köpft konstant durch. :p

M3dved, wenn der Status "Komplett Abgeschlossen" ist, wurde es von uns in den Versand gegeben. :)
 
Hallo Caseking Team,

ich hätte hier zum Wochenende auch ein paar Fragen.

Zum einen würde ich gerne wissen, auf welcher Position in der Warteschlange für meine bestellte CPU ich mich befinde?

Bestellung: 1324832

Bei einer direkten Anfrage über euer Kontaktformular konnte mir der antwortende Caseking Mitarbeiter, dies leider nicht beantworten. Da hier im Thread weiter oben aber eine solche Aussage von Caseking Mike getroffen worden ist, können sie mir dies vielleicht beantworten?

Des weiteren würde ich gern einmal fragen, warum denn im Moment täglich weniger Pretested CPU auf eurer Webseite verfügbar scheinen, wenn man dies ein wenig verfolgt, fällt einem auf, dass vor 3 Wochen von den 57 möglich wählbaren Pretested CPUs noch ca. 18 unterschiedliche Pretested CPU Typen als lagernd gekennzeichnet waren, diese Anzahl ist im Verlauf der letzten 3 Wochen auf nun heute 9 gesunken. Bei den verfügbaren Stückzahlen je Typ verhält es sich ähnlich, auch wenn ihr diese nicht direkt einblendet kann man diese mit Trick 17 in Erfahrung bringen. Gibt es im Moment ein Lieferproblem von Seiten Intels oder etwas ähnliches?

Mein Vorschlag wäre übrigens, das ihr die verfügbaren Stückzahlen auf der Webseite direkt mit einblendet, genau wie die Menge der Vorbestellungen, so hätten die Kunden schon eine bessere Vorabübersicht, worauf sie sich zeitmäßig bei der Bestellung einlassen und worauf sie sich somit einstellen sollten.

Danke im Voraus für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
ein schönes Wochenende.

Ingerimm
 
Da Caseking/der8auer nicht wissen kann, welche Ergebnisse das köpfen bringt (sprich welche CPU daraus wird) bringt dir das wissen um die Wartschlange gar nichts. Das brächte nur etwas, wann der Eingang der CPUs planbar wäre. Deine Idee schafft keine Transparenz, sie erzeugt noch viel mehr falsche Hoffnungen als das derzeitige System.
 
Mustis schrieb:
Da Caseking/der8auer nicht wissen kann, welche Ergebnisse das köpfen bringt (sprich welche CPU daraus wird) bringt dir das wissen um die Wartschlange gar nichts. Das brächte nur etwas, wann der Eingang der CPUs planbar wäre. Deine Idee schafft keine Transparenz, sie erzeugt noch viel mehr falsche Hoffnungen als das derzeitige System.

Dies stimmt so nur bedingt, das es keine definitiven Aussagen hervorbringt ist völlig klar.

Aber wenn eine CPU wie z.B. meine bestellte nur ca. 1 mal pro Monat gefunden wird und zum Beispiel 10 andere vor mir in der Warteschlange sind, würde ich mir persönlich überlegen ob ich wirklich 10/11 Monate auf eine Lieferung warten will (eratzweise auf abspringende Kunden hoffe) oder lieber ein anderes Produkt wähle.

Daher denke ich sehr wohl das es einigen Kunden als Entscheidungshilfe dienen würde. Und damit soll es gut sein zu dem Thema, vielleicht könnte mir das CK Team noch meine Fragen beantworten.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Caseking Team,

kein Interesse zu Antworten?

Wie ich schon 2 Postings zuvor schrieb, würde ich gerne wissen, auf welcher Position in der Warteschlange für meine bestellte CPU ich mich befinde?

Bestellung: 1324832

Zum anderen ob es zur Zeit ein Problem gib neue Pretested CPU´s zu finden, da euer Lagerbestand seit Freitag, nun nochmals weiter auf nun 4 lagernde Pretested CPU Typen (Intel) mit einer Gesamtstückzahl von 23 geschrumpft ist? Irgendwie scheint es zur Zeit keinen Zulauf in eurem Lager zu geben, nur weitere Bestandsreduktion. Müssen wir uns also Sorgen machen?

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Ingerimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebes Caseking Team,

Wollte auch mal fragen wie es mit meiner CPU Bestellung aussieht.
Bestellnummer: 1331579 vom 16.02.

Vielen Dank im Voraus:)
 
Ingerimm schrieb:
Wie ich schon 2 Postings zuvor schrieb, würde ich gerne wissen, auf welcher Position in der Warteschlange für meine bestellte CPU ich mich befinde?


Zum anderen ob es zur Zeit ein Problem gib neue Pretested CPU´s zu finden, da euer Lagerbestand seit Freitag, nun nochmals weiter auf nun 4 lagernde Pretested CPU Typen (Intel) mit einer Gesamtstückzahl von 23 geschrumpft ist? Irgendwie scheint es zur Zeit keinen Zulauf in eurem Lager zu geben, nur weitere Bestandsreduktion. Müssen wir uns also Sorgen machen?

Wir erhalten immer wieder neue, aber es ist Teilweise ein Glücksspiel die ganzen CPU's in richtigen Werten zu testen. Sorgen machen muss sich da niemand.
Deine Position in der Warteschlange ist mit an der Spitze. Ich denke mal, dass in der nächsten Charge auch deine Bestellung bei ist.


Paddi3000 schrieb:
Hallo Liebes Caseking Team,

Wollte auch mal fragen wie es mit meiner CPU Bestellung aussieht.
Bestellnummer: 1331579 vom 16.02.

Vielen Dank im Voraus:)
Ich würde schätzen im Laufe der Woche. Ich stups das aber noch einmal an. :)
 
Vielen Dank für die Antwort Paul,

da fühlt man sich doch gleich ein Stück erleichtert, ich habe auch bemerkt ihr bereinigt gerade euer Portfolio von den alten CPU Typen.

Na schauen wir mal was die nächste Charge so bringt ;-)
 
Zurück
Oben