• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spin Tires

An sich tolles Update, aber das t500 wird im Grunde nicht unterstützt. Diese dumme doppelbelegung bremse/Gas ist einfach sinnlos und nicht zu löschen. Ffb geht nicht wirklich.

Edit: meine Anfrage wurde weitergeleitet, vielleicht unterstützen die irgendwann dies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Männers,

ich habe das Game vor ca. 1 Monat entdeckt und finde es richtig geil.
Leider aber habe ich immer und immer wieder frezzes in Game. Besonders schlimm ist es im Multiplayer.
Mal sind die freezes 2 Sek. ... und andermal kann ich dann nur noch Reset drücken.
Besonders im Multiplayer ist das für meine Kumpels frustrierend ... :-(

Ich weiß mir so recht keinen Rat woran es liegt.
Was habe ich schon gemacht:
- RAM kompl. ausgetauscht
- Spiel getestet mit Browser und ohne Browser im Hintergund laufen
- Java Flash Player neu installiert (hatte ich irgendwo mal als Tipp gelesen)
- Graka Treiber (355.60) -> neuer Graka Teiber (364.72) ist seit gestern da und installiert gerade
- ...

In der Computerverwaltung sieht die Ereigniss-Anzeige nicht sonderlich toll aus: ... :-(

Wie gehe ich das Problem am besten an?

System ist in der Signatur
Windows 7 64 Bit

------------------------

Nach einem normalen planmäßigem Neustart stehen folgende Fehler an:

WMI
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

VMCService
conflictManagerTypeValue

WLAN-AutoConfig
Der Dienst für die automatische WLAN-Konfiguration wurde erfolgreich beendet.

User Profile Service
Es wurde festgestellt, dass Ihre Registrierungsdatei noch von anderen Anwendungen oder Diensten verwendet wird. Die Datei wird nun entladen. Die Anwendungen oder Dienste, die Ihre Registrierungsdatei anhalten, funktionieren anschließend u. U. nicht mehr ordnungsgemäß.
DETAIL -
1 user registry handles leaked from \Registry\User\S-1-5-21-3174823060-2666412252-3396453177-1000:
Process 1388 (\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\Avira\Antivirus\avguard.exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-3174823060-2666412252-3396453177-1000\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon


Danke
 

Anhänge

  • ereignis.JPG
    ereignis.JPG
    211,6 KB · Aufrufe: 476
  • tasks.JPG
    tasks.JPG
    156 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mods installiert? Mehr als 2 sollen aktuell Probleme bereiten. Vielleicht liegt es daran.
 
Probleme bei anderen Games:
Nur bei GTA 5 hatte ich immer diesen 3DGX-Fehler. Aber das war ja der klassiker Fehler und hatten neben mir noch 100.000.XXX weitere.

Ansonsten nicht. Hier nur meine eine Latte von Spielen was ich in letzter Zeit gezockt habe
Far Cry 4 ... Assassins Creed Unity ... Assassins Creed Syndicate ...

Mods:
Habe mir nur 3 Autos runtergeladen (verifizierte von Steam), aber fahre die nicht. Nur mal ausprobiert

Nachtrag:
Meine Fehler-Protokoll kurz nach dem hochfahren konnte ich reduzieren (siehe Bild).
Aktuell steht nur noch ein Fehler an ...

Nachtrag:
Fehler-Protkoll ist nun bei 0 Fehlern



Frezzes passieren in der Grafikeinstellung low und high



Gruß
 

Anhänge

  • ereignis.JPG
    ereignis.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt den alten und nur reinen NVIDIA Graka Treiber installiert, ohne die NVIDIA Experience Software. Gekoppelt damit wenn ich den Browser geschlossen habe, läuft es gefühlt besser. Ist aber noch in der Prüfung.


Frage in die Rund zum Thema Erfolge.
In game heißt der Erfolg ,,My only love" ... bedeutet, fahre im Singleplayer mit irgend einem aber nur einem Fahrzeug weiniger als 20 m.
Ausprobiert ... geht nicht. Oder wo ist der Hacken?

Die Steam Herausforderunge heißt aber anders ,,MEINE EINZIGE LIEBE" ... bedeutet, Mehrspielermodus ein Level und lege dabei mit keinem Fahrzeug mehr als 20 Meter zurück.
Ausprobiert ... geht nicht ... oder müssen alle Verdeckungen von den anderen Spielern auch entfernt werden?


Danke
 

Anhänge

  • love.JPG
    love.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 466
  • liebe.JPG
    liebe.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
My only love: Beende einen Level und fahre mit jedem außer einem Fahrzeug nicht mehr als 20 Meter.
Also nochmal, such dir am Start ein Truck raus und wechsle nicht mehr zu einem anderen bis du die Map geschafft hast. Soweit ich weiß ist es ein Singleplayer Achievement.
 
Ah super ... hat geklappt. Danke ...

Auf zum nächsten Erfolg der mir Kopfschmerzen bereitet: SIZE DOES METTER
DIE GRÖSSE ZÄHLT
Erreiche ein bestimmtes Ziel, indem du nur 'Langholz' transportierst

- Ich habe jetzt schon 3x eine map abgeschlossen (Singleplay) und 3x diesen Erfolg nicht erhalten.
- was könnte falsch sein bzw. gibt es etwas zu beachten?

Das gleiche gilt bei FORESTER ... FÖRSTER
Muss ich bei der Errungenschaft evtl. auch alle Verdeckungen und Werkstätten freischalten?


Danke
 
Bei "size does matter" muss man an sich nicht mal eine Map schaffen, sondern nur ein einziges Ziel so lange mit langem Holz (nicht kurz oder medium) beliefern bis es abgeschlossen ist.

Bei "Forester" dann eher das Gegenteil, einfach eine Map erfolgreich schaffen. Einziges Problem hier ist nicht aus Versehen auf den Minimap-Button zu kommen (Werkstatt oder Verdeckung sollten egal sein).

Zumindest früher war es so dass man alles was fürs Achievement wichtig ist in einer Sitzung macht ohne das Spiel zu unterbrechen und in Steam Online ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dank meiner Grafik freezes gehe ich regelmäßih ins Hauptmenu um den SPielstand zu sichern und nicht aller 10 Minuten neu anzufangen. Das könnte der Grund sein.

Aber das mit dem Langholz verstehe ich einfach nicht.
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich aber die Errugenschaft habe: BULL ... (Load 'Long Logs' onto the Type D-537 truck and drive to an Objective location without using the brakes. It should be noted that opening the Advanced menu or the Map applies the parking brake automatically and counts as using the brakes.)
Dann kannst du mir das sicherlich auch nicht erklären ... oder?


Danke
 
Ich hoffe noch....
 
Schon gekauft! Bin gespannt was besser ist, wenn wirklich der MOD-Support voll implementiert ist
wird das eine riesige Sache!

Gruß
R.A.M.
 
MudRunners ist nur ein neuer Name für Spintires inkl. ein paar Neuerungen.

Der Unterschied zu SpinTires ist aber, dass das Spiel aktiv entwickelt wird und Updates in Zukunft erscheinen werden.
 
Awppenheimer schrieb:
Der Unterschied zu SpinTires ist aber, dass das Spiel aktiv entwickelt wird und Updates in Zukunft erscheinen werden.

Das sollte doch selbstverständlich sein. Dafür nochmal Geld zu verlangen ist doch eine frechheit?
 
Zurück
Oben