• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spin Tires

Kann man nur zum Teil aufladen, es wird dann zu einem block automatisch bisher. Kann sich noch ändern
 
Ist kein Early Access mehr, es erscheint als Version 1.0. Die anderen Sachen werden Nachgepatcht. Es wird aber auch DLC's geben (als Beispiel ein Amerika oder Australien DLC). Aber das hat nichts mit den zusätlichen Features zutun wie Wheelsupport und Damage.
 
Ist zwar ein SLT ( Franziska oder Elefant) aber macht nix, wenn der und oder der 10to GL mal ins Spiel kommen wäre es richtig geil.

Mit denen war ich früher im Gelände unterwegs:cool_alt:
 
Wenn ich die QA Fragen und Antworten richtig gelesen habe, kommt richtiger Modsupport aber erst später.
 
Das Moddingtool kommt Später. Die Fahrzeuge müssen nur Konvertiert werden wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Braucht ja erstmal eh niemand. Der Standardcontent sollte ja die ersten Wochen locker ausreichen.
 
Habe es mir jetzt auch vorbestellt, freue mich schon auf Freitag :D
 
Ich mich auch. Ist auch mal wieder ein schönes Spiel zum "entspannen", ohne gross Hektik.
 
Mit der Winde ist es aber möglich sich selbst rauszuziehen ohne Hilfe anderer?

Was macht man im Simulationsmodus wenn man sich festgefahren hat und alleine spielt?
Wenn man dann mit der Winde nicht rauskommt ist es vorbei oder?

Oder kann man da noch auf ein anderes Fahrzeug wechseln und sich rausziehen?
 
Alleine kannst du dich mit der Winde rausholen, ja. Entweder mit Bäumen, wo du die Winde dran machst oder du holst du dir ein 2. Auto zum rausziehen (wenn man denn dahin kommt ;) ). Im Hardcoremodus, ich denke wenn dann nichts mehr hilft ist es vorbei, ja. In Fortgeschritten kann man sich noch zur Werkstatt zurück setzen lassen wenn nix mehr geht.
 
Wie werdet ihr eigenlich steuern?

Ich werde meinen bewährten XBox 360 Controller verwenden.
 
Ich denke Tastatur bis der Support für Lenkräder kommt ;)
 
Ich bin mir nicht sicher ob Controllersupport dabei ist in der Releaseversion. Ich werde mit Tastatur spielen und sobald es geht auf Wheel wechseln.
 
Ich werde es mit X-Box Pad spielen. Geht. Ging in der Demo und Techdemo, ging in der Beta, wird auch am Freitag gehen. Die Frage nur, ob auch alles bedienbar ist mit den Pad. Eher nicht. Finde ich aber nicht schlimm mal zur Maus zu greifen für z.B. die Winde.
Lenkrad? Kann ganz cool sein. Mal schauen. Das werde ich aber erst versuchen wenn es eine Cockpitcam gibt. Mit der momentanen 3rd Person Kamera mag ich das nicht mit Lenkrad spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt keinen Lenkradsupport, aber einige Lenkräder wie G25 oder so funktionierten schon :D
Ich nutze das Xbox Gamepad weiterhin, damit kann man schön das Gas dosieren. Einzig die Kamera wird mich nerven, kam ab und zu nicht klar damit.^^

wenn man festhängt, schafft man es auch im Hardcoremodus da raus. Freakianer macht sich nur zu viel Sorgen :p
 
Shaddix22 schrieb:
wenn man festhängt, schafft man es auch im Hardcoremodus da raus. Freakianer macht sich nur zu viel Sorgen :p
Wir werden sehen :cool_alt:.
 
Ah ok hab es nie probiert mit Gamepad. Werde ich vielleicht testen. Und wie gesagt, Hardcore geht schon weil man kann sich auch im SP rausziehen mit einem anderen Fahrzeug. In einem Video sieht man wie der gezogene Wagen sogar mitlenkt.
 
Zurück
Oben