• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spin Tires

Ja, das kann man auch aktivieren dass der gezogene Wagen automatisch mitlenkt. Schwierig kann es trotzdem werden. Man muss ja schliesslich erstmal dahin kommen mit den 2. Auto. Und wenn dieser da ist, sollte er auch noch fahrbereit sein. Nicht auch im Matsch stecken oder vielleicht kaputt. Wie gesagt, was ich gesehen habe, sind die Level viel, viel anspruchsvoller als das Demolevel. Aber das werdet ihr selbst sehen (und merken :p) am Freitag.
 
Bei Amazon ist der 13.6 angegeben.

Steam auch, in ca 15 Stunden.

Ich weiß aber nicht ob die Backer es evtl. früher kriegen, aber morgen gehts definitv los.

Aber amazon sollte es mal verschicken:lol:
 
Mediamarkt scheint es schon im Verkauf zu haben. Online wird es bei 3 Märkten hier in der Nähe als "sofort Verfügbar" angezeigt.
Gestern hatte es noch den Status "Vorbestellbar".
 
Ich denke mal man kann es trotzdem nicht spielen da es erst morgen Freigeschaltet wird. Bei Steam wird es offensichtlich Nachts um 1 hierzulande Freigeschaltet (noch 13h und es ist kurz nach 12)
 
Laut dem FAQ ja. Offensichtlich bekommen nur Backer das spiel ohne Steam.
 
Habs gerade bei Amazon in der Beschreibung gefunden. Irgendwo mittendrin steht, dass man es einmalig bei Steam aktivieren muss. Elendige Seuche sowas.. Was waren das noch für schöne Zeiten als man ein Spiel einfach kaufen, installieren und spielen konnte, ohne dass jemand bestimmt hat "jetzt darfst du noch nicht" oder im schlimmsten Fall "ab jetzt gar nicht mehr, ätsch".
 
Media Markt darfs theoretisch nicht vor dem Release verkaufen, aber es steht immer ein Tag vorher im Regal. Da die Aktivierung aber erst zum Releasezeitpunkt geht, bringt es auch nix, es vorher zu kaufen.
 
Ich finde Steam gut. Das macht die Verteilung von Patches und DLC's viel einfacher und man benötigt die CD nicht unbedingt zum installieren sondern man kann es sich einfach runterladen. Gerade für kleine Teams ist Steam grandios weil viel einfacher und kostengünstiger. Die brauchen keine Eignen Server für Multiplayer, mit Steam Workshop gibts nen super Modverwaltungstool, man erreicht eine größere Menge und kann auch lange nach Release noch ordentlich Abstauben durch die Sales. Und Steam funktioniert halt einfach super. Man kann ja auch Offline spielen, dann geht es eh bloß im SP.
 
dominiczeth schrieb:
Laut dem FAQ ja. Offensichtlich bekommen nur Backer das spiel ohne Steam.

Aber nur die Beta. Die finale Version kriegen sie genauso wie jeder andere auch. Die Beta können die Backer schon eine Zeit lang spielen.
 
dominiczeth schrieb:
Ich finde Steam gut. Das macht die Verteilung von Patches und DLC's viel einfacher und man benötigt die CD nicht unbedingt zum installieren sondern man kann es sich einfach runterladen. Gerade für kleine Teams ist Steam grandios weil viel einfacher und kostengünstiger. Die brauchen keine Eignen Server für Multiplayer, mit Steam Workshop gibts nen super Modverwaltungstool, man erreicht eine größere Menge und kann auch lange nach Release noch ordentlich Abstauben durch die Sales. Und Steam funktioniert halt einfach super. Man kann ja auch Offline spielen, dann geht es eh bloß im SP.

An sich ist Steam super, aber wenn man bei Konsolen sieht, dass nur einer das Game kaufen muss und alle anderen nur noch kopieren ohne behinderten Schutz, dann empfinde ich das als Belästigung/Eingrenzung.
Sich normal Spiele zukaufen lohnt sich auch nicht mehr und da es Account gebunden ist, kaufe ich nur noch billig über Keyshops. Du kannst ja nicht weiterverkaufen, schenken, sonstwas. Einfach nix möglich, aber dafür gibts deine oben genannten Vorteile, wo du Recht hast :D

Na mal schauen, ich bleib heute länger wach wegen Spintires.
 
Dafür kosten Konsolenspiele aber auch mehr als PC Spiele. Deutlich mehr. Und so einfach ist das teilen auch nicht. Nicht selten gibt es so eine Art Aktivierungscode, die man sich beim Gebrauchtkauf z.B. auch wieder extra dazu kaufen muss. Also im Allgemeinen ist Konsole spiele auf lange Sicht hin, wenn man viele Spiele spielt, teurer.

Könnt ihr Spintires eigentlich schon vorladen? Also ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eben rein zufällig mit dem Motorrad bei einem MediMax vorbeigekommen und konnte das Spiel dort überraschenderweise für 15€ kaufen, da es 20% Rabatt auf alle Spiele gab. Von daher hat es sich schon mal gelohnt doch heute los zu fahren. Dazu noch das schöne Wetter....

Bei der Installation gab es dann aber die Meldung, dass das Spiel noch nicht verfügbar sei und deshalb nicht mal installiert werden kann. Und genau das kotzt mich inzwischen so derartig an. :mad:
 
Das ist halt der Nachteil bei Steam und ähnlichen. Wenn die nicht wollen das du ein Spiel schon spielst, dann spielst du es auch nicht :D.
Nebenbei: hat mich letztens bei Watch Dogs gewundert. Das konnte man schon vor Release ganz normal spielen. Da gab es keine Sperre. Nicht in UPlay. Also shit Steam ... juhu UPlay :D (scherz).

Ebend übrigens mal ein nettes Video gesehen von Spin Tires. Ein 8 Rad Auflieger + Anhänger + lange Baumstämme ... heftig.
 
Man kann Teilweise vor dem Release spielen. Einfach mit nem VPN auf nem Server in nem Land einloggen wo es das Spiel schon gibt.
 
Geht doch nur auf Origin? :D

oder bei Steam auch? bzw. bei Spin Tires? :)
 
Na die paar Stunden ist doch auch egal. Morgen ist Wochenende :).
 
in ca. 4h geht es los :D
Ergänzung ()

so es ist da, nur 550 mb und das war es erstmal. Bin in einer Minute am testen :D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben