Stream Aufzeichnen

S

seven.7EN

Gast
Hy. Habe mir ein Programm von Soft-ware.net runter geladen mit dem man Video Streams aufzeichnen kann um sie auf der Festplatte zu speichern z.B von MTV.com. Ist sowas illegal also können und werden sie sowas zurück verfolgen wenn man da was aufnimmt ? Verboten oder nicht verboten ?
 
awa des ist doch nicht verboten, du kannst doch auch filme vom fernsehen aufnehmen. wenn du willst kannst du es auch bei emule sharen(glaube ich)
 
Hallo!

Ob es verboten ist, weiß ich nicht genau, denke nicht.
Proggi zum mitschneiden von audio und video:
SDP
sdp.ppona.com

Mfg Bacareo
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich wart aber noch paar andere Statements ab. Ma sehn was da noch kommt, weil mitschneiden is ja irgendwie genau so wie runterladen oder seht ihr da einen unterschied ? Wenn ja wo.
 
also nochmal. es it definitiv NICHT illegal. du darfst doch auch normales TV programm aufnehem und verteilen. ist doch öffentlich du zahls6 ja schliesslich GEZ gebühren
 
Das mit dem verteilen ist ja wohl Definitv illegal, sonst würd ja keiner über die Tauschbörsen meckern. Darum würde ich auch nur streams mitschneiden um sie mir zuhause auch an zuhören und dann später lösch ich sie wieder.
 
dass ist nicht illegal. du aknnst doch ohne probleme die folgen von LOST zb runterladen, die schon liefen oder die amerikanischen folgen. dass darf man auf jeden fall. auch verteilen ist erlaubt. irgend eine firma will doch jetzt so eine tauschbörse nur mit tv programm eröffnen
 
Wo lädste den die folgen von Lost runter ? Bestimmt net von der Firma die das alles Promotet und Prodoziert, sondern von irgendeiner Tauschbörse oder ?
 
ich lade sie nicht, aber es ist legal, wenn du die folgen runterlädtst, die schon ausgestrahlt wurden. man versteh endlich es ist erlaubt, denn es wurde schon ausgestrahlt, und somit könnte ich es auch auf video aufnehem und freunden geben.

ICH BEZAHLE GEZ GEBÜHREN um mir dass aufnehemn zu dürfen. man darf doch auch radio songs aufnehmen. Dass ist eine tatsache, und da hilft es nicht rum zu labbern. es ist so und ich habe recht. premiere ist verboten, aber alles andere nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben