News Cougar debütiert Gaming-Mäuse 700M und 200M

Sieht doch ganz schick aus =) Bei der R.A.T fand ich die Verarbeitung aber nicht sehr gut. Das Wackelte auf Dauer. Nun hab ich wieder ne G400 - da zickt der Sensor auch nicht so rum da optisch (iG zur RAT7)
 
Zumindest wirkt sie auf den Bildern schmaler als eine R.A.T., das wäre für mich ein Pluspunkt. Allerdings hat sie zu wenig Tasten an der Seite, von daher bleibe ich lieber bei meiner MMO7 Ratte.
Warum gibt es solche Mäuse nicht mehr mit einem guten LED Sensor? Der verbaute ist alles andere als gut. :(
 
Wieso sehen soviele Gaming Artikel eigentlich immer aus als seien sie für Kinder gemacht?! o_O
Genau wie bei Mainboards aus dem High Segment, Abdeckungen in Form von Patronen und sowas..
 
eine der hässlichesten Mäuse die ich je gesehen habe.

Military Look ist immer zum kotzen. Das solvente Publikum würde sowas nie benutzen, ist zum Fremdschämen.
 
GinoBambino schrieb:
haha... überhaupt nicht ironisch gemeint :D

Richtig. Bei der RAT ging es in Schwarz noch halbwegs. Aber das sieht hier nur nach billiger Plaste aus :( Die G400 sieht auch nicht "schick" aus, die versucht aber auch nicht gehypted zu werden.
 
gab es schon auf der CeBit zu sehen, die Maus ist ungeeignet für Große Hände :( da müssen die noch dran werkeln die austauschbaren handballenauflagen sind klein und kleiner :D

sonst machen die Mäuse und mechanischen Tastaturen aber einen guten eindruck, auch die billige Maus scheint ganz interessant zu sein
 
Was soll das nochmal sein? :freak:
Kann die auch fauchen oder sowas in der Art?

Naja aber ist ja mal wieder Geschmackssache.
 
Man sollte diese Kategorie in Kinder-Mäuse umbennen. Ich warte seit Jahren auf eine solide Maus die ich auf 200 DPI oder weniger stellen kann und jedes mal versteckt sich hinter dem Begriff Gaming-Maus einfach nur Schwachsinn den sich kein ernstzunehmender Gamer kaufen würde.
 
Also ich finde die 200M auch ganz ok. Für 20 € kann man da doch kaum was falsch machen. Die 700M gefällt mir optisch zwar auch nicht besonders gut, aber das Konzept würde ich gerne mal testen.
 
So schlimm vom Look her ist sie nun auch wieder nicht... Aber ganz ehrlich, mir wäre diese "freischwebende" Handflächenablage sehr unangenehm in der Hand

da ist sowas optisch schlimmer :evillol:
mouse2-620x.jpg
 
Oh man, immer diese "Gaming" Mäuse.... selten sowas hässliches gesehen.
 
Hat hier jemand eigentlich schon mal eine mit solch riesigen Lücken verwendet?
Ist das überhaupt ergonomisch?

Ich meine mich würden die Lücken stören, zumal sich da definitiv immer Dreck ansammeln kann.
 
Zurück
Oben