Welche Treiber benötige ich wirklich?

Mooko

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
741
AW: Treiber

Alle. Wenn du kein Raid hast brauchst du den nicht: Intel Rapid Start-Treiber
 
AW: Treiber

Naja, das Board hat diese Komponenten. Und "brauchen" ist in diesem Zusammenhang etwas doppeldeutig, weil brauchen, damit alle vorhandenen Komponenten ordnungsgemäß laufen und kein Gerät im Gerätemanger mehr unkonfiguriert bleibt, würde heißen, du brauchst alle.
Aber brauchen, im Sinne von, nutze ich auch wirklich, das kannst du dir nur selber beantworten.
 
AW: Treiber

ich würde sagen:D : Inf-Treiber, Intel ME, USB 3.0 und VGA, das wars, Sound und Netzwerktreiber müsste Windows 7 schon haben, kannst natürlich auch drauf machen, also optional ^^
Ergänzung ()

p.s.
GPU: MSI GeForce GTX 780
wenn du nur diese Graka benutzst, dann VGA-Treiber natürlich nicht, dann lädst du den Treiber von der NVIdia Seite runter ^^
 
AW: Treiber

@Touchthesky: Und die IRST (Intel Rapid Storage Technology) Treiber willst du einfach so ignorieren? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Treiber

da ist auch der Intel AHCI Treiber drin, aber ich glaube, er hat gar keine SSD, würde also eigentlich keinen Vorteil bringen :D
 
Ich habe mir eine SSD zugelegt deswegen mache ich gerade alles neu ..
 
Zurück
Oben