News Carbon-Gaming-Maus „Torq X10“ kommt Ende Juni

Also ich finde ja, dass die richtig schlecht aussieht und noch diese X-Mrd-Marketing-DPI...
 
Carbon Optik?`Nur weil da ein paar Dellen im Plastik sind schaut das noch lange nicht wie Carbon aus :freak:!
 
mir gefällt die form, endlich mal ersatz für meine alte. aber man kann sie wohl von DE aus nicht vorbestellen... endlich mal 9 tasten und keine taste dort wo ich meine maus anfasse! TOP!
 
Welche Vorteile soll so eine Carbon Oberfläche denn haben?
 
Echtes Polycarbonat wohl eher :D
 
147gramm, was für ein Klotz, naja wieder eine Maus mit der Richtlinie Optik first. Es wird leider immer noch hauptsächlich der Markt mit solchen Backsteinen bedient, Claw/Fingertip die am liebsten 70g oder leichter mit kleinem und gutem Gehäuse haben würden gucken doof in die Röhre.

Mein Traum derzeit wäre eine Neuauflage der G9x(die man auch wieder ohne Schale nutzen kann) mit dem Sensor der G502. Naja bis dahin muss meine alte nackte g9x noch durchhalten.
 
@dec7
Ich mag wenn die Maus etwas Schwerer ist und nicht bei jedem Windstoß sich selbstständig macht.
Aber naja über Geschmack lässt sich streiten....
 
Endlich eine Gamingmaus und dann auch noch so eine schöne! Eine innovative Idee.
 
Greffetikill schrieb:
Erst Lesen dann Posten da steht es ist echtes Cabon...
naja nur das das trotzdem nicht nach Carbon aussieht! Also entweder stimmen die Bilder nicht, oder die haben Carbon neu erfunden :freak:
 
Also meine G7 sieht eher nach Carbon aus als das...
 
der Werkstoff Carbon ist völlig unangebracht, da 1. eine Maus nicht superleicht und 2. nicht extrem bruchfest sein muss. Außerdem ist es unnötig teuer.
- wie immer reines Marketing.
 
Deadsystem schrieb:
der Werkstoff Carbon ist völlig unangebracht, da 1. eine Maus nicht superleicht und 2. nicht extrem bruchfest sein muss. Außerdem ist es unnötig teuer.
- wie immer reines Marketing.

wenn ich sowas lese... es ist halt optik, die einen stehen drauf die anderen nicht, marketing ist was anderes. es wird ja auch viel in autos mti carbon optik ausgestattet selbst in teureren gefilden.
 
Ich denke es kommen in letzter Zeit viel zu viele neue "Gaming" Mäuser heraus. Man sollte sich mehr auf Langlebigkeit als immer mehr unnötiger Extras spezifieren.
 
Deadsystem schrieb:
der Werkstoff Carbon ist völlig unangebracht, da 1. eine Maus nicht superleicht und 2. nicht extrem bruchfest sein muss. Außerdem ist es unnötig teuer.
- wie immer reines Marketing.

Na, Bruchfest dürfte doch schon ganz gut sein. :D

Ich kann mir schwer vorstellen dass diese Maus mit der Form auch nur annähernd ergonomisch ist bzw. in längeren Spielesessions benutzt werden kann - zudem sieht die mir recht zerbrechlich aus. Meh.
 
Cäsar1979 schrieb:
Carbon Optik?`Nur weil da ein paar Dellen im Plastik sind schaut das noch lange nicht wie Carbon aus :freak:!

das ist nur die plastik ausführung... schau dir die fotos bei newegg.com an bevor du meckerst! *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet: (zitat vergessen)
Zurück
Oben