Arctic-Cooling @Amd 3500+ S.939

D3M

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
259
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen CPU Kühler kaufen , 1. der gut kühlt 2. leise ist 3. besser als boxed kühler:D

habe in den meisten Signaturen gesehn , dass sie den Silencer 64 Ultra TC benutzen! Nun , ist es wirklich so gut? Der Preis ist ja perfekt.
Silencer 64 Ultra (TC?) da gibt dies auch ohne TC , aber was ist denn TC?

g®eeTz D3M
 
TC bedeuted Temeraturgesteuert.

naja es ist kein high-end kühler, aber ohne übertakten sollte er ausreichen. und besser als der Boxed ist er aufjeden fall.

hatte bis vor kurzem nen silencer 64 gesteuert durch das board, der war eigentlich immer schön leise (außer beim start als er voll aufdrehte).
 
naja damit schaffe ich es auch auf @2400mhz mit dem Boxed Lüfer gings auch ohne probs.
Temps mit dem Boxed K. lag bei 38-41*C
 
Zurück
Oben