News AMD Catalyst 14.6 legt in Watch Dogs zu

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.615
Heute erscheint mit Watch Dogs eines der am meisten erwarteten Spiele dieses Jahres. Sowohl Nvidia als auch AMD schicken deshalb angepasste Treiber ins Rennen, die mehr Leistung in Ubisofts Kassenschlager versprechen. Nvidia hat dies bereits gestern getan, heute nun folgt AMD mit dem Catalyst 14.6 Beta.

Zur News: AMD Catalyst 14.6 legt in Watch Dogs zu
 
Die Performance die dieses Spiel bringt ist ohnehin UNGLAUBLICH !
Läuft auf meiner Betagteren HD 5850 noch auf High Detail mit glatten 50 Fps , ein Wahres Meisterwerk !

Kann es jedem nur herzlichst Nahelegen sich das Spiel auch zu kaufen !

( Wobei ich im momment noch auf "Preload" ^^ Spiele , hab aber ohnehin die Digital Deluxe vorbestellt...das ist das einzig traurige , wenn der Torrent Tage früher drausen ist )
 
Dann haut mal in die Tasten - wir wollen Benchmarks sehen! :freaky:
 
velipp28 schrieb:
( Wobei ich im momment noch auf "Preload" ^^ Spiele , hab aber ohnehin die Digital Deluxe vorbestellt...das ist das einzig traurige , wenn der Torrent Tage früher drausen ist )
Wenigstens hat der Torrent kein sche** Uplay. Uplay is der letzte Rotz. :kotz:
 
Ja, Support für Enduro-Laptops! Da freu ich mich, wird ja aber auch mal zeit. Mal sehen, ob das spürbar was bringt in BF4, denn als ich schon vor ein paar Tagen mal Mantle in BF4 eingeschaltet hab war die Performance nicht wirklich besser und vor allem gab es sehr merkwürdige Ruckler. Man darf gespannt sein.
 
Von dem Spiel hat man schon viel gehört, bin mal gespannt.
Aber zum 14.6: Hardware unterstützte JPEG darstellung? Sind wir da nicht etwa 15 Jahre zu spät dran? Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal eine merkliche Verzögerung beim betrachen eines Bildes festgestellt habe, das muss vor der Zeit des C2D gewesen sein, also vor mind. 8 Jahren.
 
Bin mal gespannt WD läuft jetzt schon zimmlich gut bis auf die leichte FPS einbrüche.
 
Die hauseigene API funktioniert nun auch auf Notebooks mit Enduro (Abschalten der diskreten Grafikkarte).

Ist da genau bekannt welche Notebook Grafikkarten unterstützt werden? Habe im Notebook eine HD8870M
 
Bei fortlaufender Nummerierung wäre eigentlich erstmal der 14.5 dran.
 
Tranceport schrieb:

eben ;)

@ Topic

bin mal gespannt was CB zum Game sagt - in abh. davon schau ich mal ob ich mir das gönne. Ich mag Open World
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt, bitte Regln beachten!)
wazzup schrieb:

@wazzup
Naja, bei einem i7 oder FX wirds nicht so der Bringer sein. Aber es steht ja dran, dass es für die Kabini aktiviert wird. Da wird man gerade bei stark komprimierten Bildern sicher etwas Ladezeit sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt, bitte Regeln beachten!)
Besser spät als nie!

Ich hab das Spiel schon gekauft
und auch schon mehr als ordentlich angetestet.

Das Teil hat wirklich Potenzial und wenns mit den Treiber
dann noch besser lauft könnte das wirklich eines der Besten Spiele
seit langem werden!

Heute ist Release und ich kanns kaum noch erwarten
bis der Treiber raus kommt und ich beides in Kombination
testen kann-
 
Hat jemand Erfahrungen oder Informationen dazu, ob sich die 14.6 in irgendeiner Weise auf Wolfenstein: The New Order auswirkt?
 
Könnte bitte jemand mit einem 144 Hz Monitor testen, ob die Karte im Idle/Desktop Betrieb endlich den Speicher mal runtertaktet? Oder muß man noch immer von Hand auf 120 Hz schalten, damit das funktioniert ?
 
Zurück
Oben