• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesdas „The Evil Within“ auf Ende Oktober verschoben

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Diese ganzen Verschiebungen gefallen mir.
Vvielleicht ist solangsam die Zeit der Retail-Betas vorbei?
 
Endlich mal wieder ein Spiel auf das ich mich richtig freue, da können Sie sich ruhig etwas Zeit lassen um es zu perfektionieren. Was man bis jetzt gesehen hat, kommt da mal endlich wieder ein richtiges Horrorspiele auf uns zu ala Resident Evil I nur mit extrem blutigeren Szenen. Na das wird dann wieder ein Spaß :freak:!
 
fanatiXalpha schrieb:
die frage ist nur, ob es bei uns geschnitten kommt....
ich befürchte ja

Befürchte ich auch. Entweder es wird indiziert oder geschnitten... wobei, dann lieber ersteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel cool, Trailer cool, Genre cool, Konzept cool ... Aber Leute, das macht doch auch alles nur Spaß mit einer gewaltigen Grafik.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich den Trailer mobil angeschaut habe und mein iPhone keine HD-Auflösung hat, wer weiß. Aber das sieht schon sehr nach 2008 aus.
 
WOW, das sieht mal nach einem wirklich gutem Horrorspiel aus, Angst einflößend, werde darauf ein besonderes Auge werfen.
 
Shinji Mikami kombiniert die alten Stärken von Silent Hill und Resident Evil in einer neuen Geschichte. Everything is a remix. Vielleicht wird's ja was .)
 
@ Na-Krul

Oh ja, ich stimme dir zu - da kann man nur hoffen, dass das eine nicht entgültige Vertonung nur für den Trailer ist. Hoffentlich ist das englische "Voice-Acting" besser. Bei Bethesda erwarte ich wenigstens in der englischen Fassung mehr. Die haben es 2006 ja auch geschafft, Patrick Stewart für Oblivion vors Mikrofon zu bekommen. :confused_alt:

@ Storyboard

Der Spielercharakter heißt Sebastian und ist noch nicht ganz erwachsen? (da hab ich wohl PC und Gegner-NPC miteinander vermischt :D) Erinnert mich das jetzt an die Unendlische Geschichte oder an Bladerunner? Mal schauen :freaky:


P.S.
Ich glaub gerade der Schlussatz: "..., mit dem, was ich dich tun lassen werde" ist vielleicht zu nah übersetzt und der deutsche Sprecher kriegt Probleme das in der Zeitspanne, die das vorgegebene Körperspiel des virtuellen Drahtgittermodells bestimmt, runterzurattern. Irgendwie hat man auch die ganze Zeit das Gefühl, dass Herr Protagonist, während er im Laufen etwas erzählt, mit einer heißen Schokolade auf einen Sektregalglobus in seinem 100 Quadratmeterbüro blickt. Vielleicht kommt dieses Sprechspiel im ganzen Spiel ja auch als gutes Stilmittel rüber, aber in dem Trailer wirkt das eher, wie, wir haben keine guten Schauspieler für die Synchro bekommen. (oder wir haben zwar gute Schauspieler, aber mehr als fünf Minuten Zeit wollten wir denen nicht geben)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fanatix
die Texturen sehen echt nicht besonders aus
Bethesda ist grundsätzlich Modfreundlich und Texturen ersetzen simpel.
Id5 sollte auch alle Möglichkeiten für monströse texture-packs bieten.
Ausserdem funktionieren die älteren REs und gute Klone wie DeadSpace immernoch vor allem durch die Adrenalinlevelerschwerte Bedienung bei gut getimten Schockeffekten
- nur OpenWorlds wie SoC, FO3 oder auch G3 profitieren wirklich von verbesserter Optik.
 
Zurück
Oben