Multi-Core Tuning mit CoreTuner 2.0 kostenlos , normal 19,99 US$

E

emeraldmine

Gast
http://www.buzz99.com/ashampoo-core-tuner-2-free-registration-code/

Hallo Gemeinde !

Sicher hat der eine oder andere noch irgenwo ein Multi-Core System mit XP laufen ? jaja die Sicherheit usw. das soll nicht das Thema werden. Bisher hab ich nur Leistungsschübe unter XP testen können. Angeblich soll die Software auch was unter Windows 7 bringen (was ich jetzt bezweifle). Wer will kann ja die Testzeit abwarten , ob sich das kostenlose mit Email Registrieren "lohnt".

Ich teste mal derweilen weiter, irgendwie meine ich es hat ne AUTO-Funktion um mehere Cores anzusprechen, sehr interessant.
Dabei werden bis zu 8 Cores angesprochen/optimiert. Weis nicht ob jemand was mit anfangen kann, bzw. wo mit welcher Software das Ganze einen Erheblichen Vorteil bringt. Wohl nur bei Single-Core Applikationen.

Kanns jemand mal testen wo es was bringen könnte ? Soviel Software hab ich jetzt nicht vllt nur TS-Doctor...mal testen.

Eine normale Trial-Version gibbets hier:

http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-Core-Tuner_32452624.html

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Falscher Trial-Link)
Soll das aus einer Single-Core Anwendung somit eine dual-core Anwendung machen ?
Warcraft 3 ist soweit ich weiß nicht für dual core optimiert, könnte es da was bringen? Dann könnte ich es mal mit wc3 testen

Wenn ich im taskmanager die exe nämlich auf zwei kerne verteile passiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Placebo... In meinen Augen auch nur wieder so ein Tuning-Blödsinn wie Tuneup und co...
 
Nitschi66 schrieb:
Soll das aus einer Single-Core Anwendung somit eine dual-core Anwendung machen ?
So etwas ist technisch nicht möglich. Dafür muss die gesamte Anwendung von Grund auf anders geschrieben werden.
 
Klingt nach Software Müll ala Tuneup.
 
Will ja jetzt nichts sagen, aber direkt darunter "Die miesesten Tools der Welt", Seite 32/31 link
 
hui, Ergebnisse : D

Von wegen Multi-Core !? Der hat mir nach der Installation , die Berechnung auf EINEN Core gelegt :freak: unter Windows 7.

ok, da kann man nix passendes einstellen, NULL Multi-Core Funktion ersichtlich, was ein FAIL !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein Verlustgeschäft:

Kosten zwar 0 €, aber Nutzen auch. Dazu telefoniert das Teil wahrscheinlich nach Hause und installiert gleich noch 7 Toolbars und 3 Zusatzhelferlein und eventuell auch noch einen Trojaner...
 
Zurück
Oben