• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen: Dogfight-Modul erneut verschoben

Das gesamte Projekt genießt ein sehr hohes Vertrauen seitens der Fans und darum denk ich, dass es keinen anderen Weg geben kann als zu verschieben, bis die Qualität stimmt.
Weil die erwartungen so hoch sind, wäre es töricht verfrüht Teile zu veröffentlichen.
Ich geh davon aus, dass das gesamt Spiel deutlich länger brauchen wird, bis es fertig ist, als allgemein erwartet.
Das Geld spiel bei dem Erfolg eigentlich nurnoch eine untergeordnete Rolle. Ich mach mir ehr sorgen um den Umfang des gesamten Projekts.
 
Auch wenn es frustig ist, aber besser erneut verschieben als mit einer unspielbaren Version die Fans damit verärgern.
 
Der Status sieht nun wie folgt aus:
Blocker:
  • Vanduul Swarm – Display drivers can crash when Vanduul spawn or blow up
  • Lag in feedback and update of essential game events resulting in increasingly divergent multiplayer sync
Kritische Fehler:
  • Battle Royale (Crash) – While Flying (Shader)
  • Camera – After respawn character is stuck looking up
  • Vanduul Swarm (Crash) – Shortly after missile lock
  • All Maps – Occasionally, when first spawning into the maps lasers and ballistic fire is invisible but can be heard when firing – they eventually appear
  • Crash on exit after returning from DFM match
  • Character is unable to exit DFM Aurora bed if helmet is on
  • Gforce animations are not playing on the pilot in any of the ships
  • Character and parts of cockpit interior vanish while accelerating
Quelle: https://imgur.com/a/FzCWi?gallery
 
Die hängende Kamera ist schnell gefixt, die Verzögerung durch den Netcode wird aber eine Zeit in Anspruch nehmen.
 
Man muss sich schon wundern wieso überhaupt ein Relase Date genannt wurde. Das stärkt nicht mein Vertrauen in die Befähigung des mit der Öffentlichkeitsarbeit betrauten CIG-Personals und der Projektleitung insgesamt. Dass nun ein kleiner Fäkalsturm durch die offiziellen Foren fegt, wundert wohl niemanden. Wenn sich hier nicht mittelfristig ein wenig mehr Geschick einstellt, wird warscheinlich viel Vertrauen (und damit auch Geld) verschenkt werden.

Zur Verschiebung selbst: So what?
Ob man die Alpha-Ruckelorgie nun diese oder nächste Woche erleben darf ist -- mir jedenfalls -- ziemlich einerlei.
 
Moin,

ich denke, dass es jetzt vor allen Dingen an der Zeit ist zu liefern.
Ist zwar toll, dass immer wieder neue feature eingebaut werden, aber das Spiel muss auch irgendwann mal fertig werden.
Ich interessiere mich zwar für den Titel, fiebere aber nicht jeder kleinen news hinterher. Wenn man das Thema aber etwas verfolgt, kann man schon den Eindruck bekommen, dass das eine never ending story wird.

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
Die Wartezeit kann man gut mit "Wing Commander Saga" überbrücken.

http://wcsaga.com
 
Die sollen sich bloß seit lassen lieber später als ein verbugten mist ala ea.
 
Bugs waren heut morgen schon gefixt, bis auf das blockende Netcode Problem - mit etwas Glück wirds ja sogar noch übers Wochenende fertig :)
 
Ich find witzig wie ihr alleine eine Wortgruppe beim Zitat übersetzt und den Rest auf englisch lasst. ;)
 
Woher stammen denn die Infos zu den bereits gefixten Bugs?
Offizielle Quellen oder von Forumstrollen?
 
@janknet
Ich und gabber113 haben doch eine Quelle gepostet.
 
sehr gut. zitiere immer wieder gern Carmack: Done When It's Done!

ich hab keinen nerv darauf mich über fehler aufzuregen wenn ich gern spielen möchte. ^^
 
Bin ich der einzige den Star Citizen bis jetzt garnicht interessiert ? Bin ich auch der einzige der das Video zum Dogfight Modul unspektakulär und öde fand, weil das Flugverhalten so undynamisch rüberkam ? Da fand ich damals F22 Air Dominance Fighter atemberaubender.

Und jetzt kloppt auf mich ein :D
 
janknet schrieb:
Woher stammen denn die Infos zu den bereits gefixten Bugs?
Offizielle Quellen oder von Forumstrollen?
Wie in der Quelle steht: aus dem Chat, von Travis Day persönlich, dem fürs DFM zuständigen Producer. Derjenige also, der das Zusammenkommen der ganzen Schnipsel zum fertigen Produkt überwacht.
 
Nein, bist du nicht Whoozy.

So sieht´s aus, insbesondere wenn man weiß das man noch Eier drin hat vöffentlicht man nicht, es kommt dann immer noch genug dazu was man nicht auf dem Schirm hatte.
Das Studio hat jetzt schon über 44 millionen Dollar eingenommen. Sie können es sich leisten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben