"SUreg create key failed" bei ATI Treiberinstallation

Sebbi

Admiral
Registriert
März 2002
Beiträge
9.576
hmm ich habe gerade versucht, meinen Graka - Treiber meiner ATI Radeon 8500 unter Windows 98 SE zu aktualisieren. Doch als ich die Installation gestartet hab, kam dann bei der Installation der Display-Treiber die Fehlermeldung "SUreg create key failed" und beim nächsten Neustart friert das Bild des Monitors beim Hochfahren ein.
Wer kennts und wie kann man des beheben.
Da ich auch noch XP hab und 98 noch keinen Bootmanger hat, der erkennt, das noch ein anderes OS installiert is, kommt also eine Neuinstallation net in Frage ^^°°°

mfg Sebbi
 
Mach es ohne das Setup Programm.
Den Treiber in ein Verzeichnis entpacken und wenn beim Hochfahren die Karte erkannt wird (die musst du zuvor natuerlich erst noch einmal aus dem Geraetenmanager rauswerfen) gibst du den Pfad zur .inf Datei der Treiber an.
 
hmmm werden da die ganzen Funktionen, die beim normalen Setup neu hinzugefügt werden, dann auch hinzugefügt?

im Übrigen ... man brauch die Graka nicht erst rausschmeißen, das müsste doch auch mit "Treiber aktuallisieren" gehen ^^

mfg Sebbi
 
Zurück
Oben