Spiegelverkehrt schreiben bzw. drucken

=MACVOT=

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
348
Ich habe hie solche Folien,mit denen man was am pc draudrucken kann und dann auf ein t-shirt bügeln kann. Ich möchte eine Schrift draufmachen,unseren clannamen, doch auf der beschreibung steht, dass man spiegelverkehrt drucken muss.
Ich besitze Microsoft Word 2002 und weis nicht woman das einstellen kann, das ich spiegelverkehrt schreibe oder drucke.
 
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als eine Text-Grafik z.B. in Paint zu erstellen,
diese zu spiegeln und dann in Word ein zu fügen, denn Word bietet diese Option nicht.
Wenn du Glück hast, kannst du einen spiegelverkehrten Druck vielleicht noch im
Druckertreiber einstellen, was aber nicht jeder Treiber bietet. Ich würde das sowieso
besser in einem Grafikprogramm, anstatt in Word gestalten. :)

Ansonsten installier mal einen virtuellen Drucker mit einem Postscript Treiber (z.B.
Ghostscript) und drucke mit diesem Treiber und virtuellen Drucker in eine Datei.
Postscripttreiber haben größtenteils die Option, spiegelverkehrt zu drucken. Die Datei
kannst du dann hinterher auf dem Drucker ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme leider nicht weiter,vllt ihr...
Hier ist die Schrift dieich auf meinem T-Shirt haben möchte.Ich möchte sie das sie so gross wie möglich ist und in einer Spalte ist. oder vllt auch 2 Zeilen sprich so: @ggr3ss!v3-
g@m!ng

auf dem t-shirt.
Könnt ihr nicht schnell eins entwerfen und wierumsoll ich die ausdrucken,damit ich sie nachher RICHTIGRUM auf demT-shirt habe?
 
Ja du hast es doch als Grafik. Einfach spiegeln und z.B. in Word als Grafik einfügen.
Du solltest das aber vorher in einer besseren Qualität machen.
 
und wie soll ich es aud DIN-4 so gross ausdrucken?

und du meinst so spiegeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich ... :freak:

Die angehängte .png fügst du als Grafik in ein Word Dokument ein. Das passt genau auf
eine DIN A4 Seite. Kannste ausdrucken und glücklich sein, danach im Querformat aufbügeln :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    35,9 KB · Aufrufe: 228
Das ist aber das letzte mal :hammer_alt:

Ich bin ja von Natur aus ein herzensgutes Tier, aber sowas zu erstellen ist wirklich
dermaßen einfach! Paint (in Windows mit drin) öffnen, was schreiben, skalieren und
dann das Bild spiegeln. Danach in Word einfügen, sich freuen und bügeln.

Gern geschehen ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    43,4 KB · Aufrufe: 264
Zurück
Oben