Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Oh, schade. War OC im Spiel oder ist das einfach so passiert? Naja, wahrscheinlich wird niemand das OC zugeben ;)
 
Ne kein oc (vielleicht +50hz). Sonst alles ok. hat ja mit dem Morpheus mod länger als 1 jahr gehalten. und ich habe noch 1 1/2 Jahre garantie. Ist halt wahrscheinlich ein speicherbaustein.
 
Nochmal zu meinem "Testaufbau", der ja leicht kritisiert wurde ...

lemon03 schrieb:
Die Sapphire Nitro 470 sieht schon schick aus ;)


Ist zwar jetzt schon zwei Monate her, aber schaut dieser jetzt etwas besser aus?

 
@lemon03,
oh je.... hast du es dir so zu Herzen genommen? War aber hier von keinem Böse gemeint!;)

Jap... sieht schon viel besser aus:) Dein PC freut sich jetzt -ja auch- über einen besseren Airflow.

Aber Vorsicht.... es kann zu einer Art sucht werden: ....... ah...ja...den Kabel könnte ich jetzt noch dort lang legen... usw..:D

LG
 
Habe ich auch nicht so empfunden ;) Eher als Anreiz. Danke :)

Aber Vorsicht.... es kann zu einer Art sucht werden: ....... ah...ja...den Kabel könnte ich jetzt noch dort lang legen... usw..:D

Jupp, kenne ich :D Am besten, irgendwann das Teil wieder zu machen ...
 
Zuletzt bearbeitet: (einen Dank hinzugefügt)
edenjung schrieb:
Die geht leider immer aus wenn sie belastet wird.
vermutlich ist ein kleiner vram Baustein kaputt. Eigentlich wollte sich der Vorbesitzer darum kümmern, aber der Kerl von dem er die Karte hat (die ist in 2 Wochen vom erst-Besitzer zum Zweitbesitzer zu mir gekommen) meldet sich nicht und CSL hilft auch nicht. ich könnte mich theoretisch bei Asus melden und die fragen.

Deshalb besser mit Abtritt kaufen und Rechnung mitgeben lassen. Habe ich sogar bei meinem Fahrrad so gemacht. :D CSL ist offenbar so ein Laden, der erst bei vorhandener Abtrittserklärung hilft.

Und die Verkabelung im Rechner weiter oben ist schon besser.
 
Rechnung ist ja alles da. Der Vorbesitzer wollte sich ja auch darum kümmern nur dessen Vorbesitzer hat sich nicht gemeldet. Ich Versuchs wahrscheinlich nochmal.
 
Wenn alle Stricke reißen, dann mal mit Mitleidsnummer beim Händler und/oder Hersteller versuchen. Musste ich bei der 980 machen, weil der Verkäufer über 6 Wochen es nicht geschafft hat, mir einen Abtritt nachzuschicken.
 
Gute Idee. Ich wende mich an asus.Die sind eigentlich kulant. CSL nicht. Dann kann ich die 970 und die 7950 verkaufen.
 
Im schlimmsten Fall musst du Versand ins Ausland bezahlen. Ich habe ca. 18€ bezahlt, weil ich die Gigabyte damals nach Niederlande schicken musste.
 
So ein Dreck.

Der originale MSI Kühler meiner FX5950Ultra hat nicht mehr genug Anpressdruck.

Jetzt musste halt der olle Zalman VF900-Cu LED wieder drauf. 7V Adapter dahinter und siehe da 55°C max statt davor 105°C steigend.

Erst mal ne Runde olle XP Games angezockt :D
 
CB-40.jpg

Die 8800GTX,
die einzige Karte, die mit offenem Gehäuse bei mir zu heiß wurde.
Der Lüfter war selbst bei 100% noch recht leise und der Kühler mit 5 Schlitzen oben und offenem Bereich am hinteren Ende belies einen Großteil der Abwärme im Gehäuse. Deshalb wurde die gleich wieder verkauft...
 
Die 8800GTS (G80) hatte ja ein sehr ähnliches Kühlerkonzept, damals hat sich irgendwie kein Hersteller die Mühe gemacht. Ich hatte einfach einen 80mm-Lüfter schräg unter die Schlitze geklemmt, damit die warme Luft über die Schlitze in der Slotblende nach außen befördert werden konnte - funktionierte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fatal Justice,

& dann auch noch eine Alpha Dog Edition:D Läuft sie noch?
 
Zurück
Oben