Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

du hast recht ... garnicht drauf geachtet ... ist auch aufm Karton so abgebildet.

soll ich Zotac mal anschreiben ?

echt verrückt

Die Karte ist nicht für mich - aber ich hab Zotac mal angeschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nen ganz anderer Kühlkörper. Wahrscheinlich einfach die Version (oder Revision) mit kleinerem Kühler erwischt. :(
 
schaut so aus ...

wäre es meine gewesen, hätte ich diese wohl zurück geschickt.

Aber die Temps sing eigentlich top - finde es nur super blöd das mal wieder NICHTS mitgekühlt wird.

ich lass mir die 5 Jahre Garantie bestätigen und gut is ;)
 
RaptorTP schrieb:
du hast recht ... garnicht drauf geachtet ... ist auch aufm Karton so abgebildet.

Unglaublich.....:D wo gibt es denn noch sowas? Zotac... so aber nicht!^^

Na ja, solange alles gut ist und er damit leben will/kann:)
 
So hier ein paar Nacktbilder Bilder der 1070MSI Gaming X:











 
Zuletzt bearbeitet:
+++ XXX +++

Da braucht man sich nicht Sorgen machen, dass Spannungswandler den Speicher grillen?

IMG_20160817_181732.jpg

Wenn man die ganzen Alukühler ohne Karte schrotten abkriegen würde, könnte man doch bisschen basteln und den Stock-Kühler mit dem Bios der Gigabyte Extreme testen. 5°C plus X sollten dann doch auch mit dem Stock-Kühler gegenüber Stock-Bios gehen.
 
War es eine Frage im Bezug auf meine 1070? Der V-RAM hat einen Kühler alleine für sich! + einen weiteren Block. Hauseigenes PCB. Die ° im Test (Laser) waren alle OK bis gut. Da gibt es ganz andere Hersteller wie EVGA z. B. Sorry die haben ja auf druck der Tester nachgebessert:D
 
Ja - Zotac meint die hätten die Karte nie mit "Heatpipe" angeboten ..

mmhh - ich würde wirklich weiter Druck machen wenn es meine Karte wäre - aber die GPU packt bei absoluter Volllast gerade mal die 60 Grad , nicht drüber *G* ;)

@ Praxed

du hast ja die KLEINE Tube ... ttzzz ;)

Hab mal irgendwo die große "günstiger" erhalten - mal schauen wie lange die noch hält.
Sind halt auch DROGENPREISE bei dem Zeug :evillol:
 
@RaptorTP,
jap^^ 6Euro inkl. Versand. Da konnte ich (zum testen) nicht Nein sagen. Ja... hätten sie Thermal Haze nennen können:lol:
 
Hätte ich bloß mal mein Maul gehalten ... gestern ging mir meine "größere" Tube aus ... :(

Brauch das Zeug jetzt auch wieder .... war damals günstiger ran gekommen ... narf
 
:evillol:

Ich wollte die Lightning noch Pflegen.... brauche auch noch was von dem Stoff^^
 
y4mqjla2aM-ygLx1fhNCiD0xFUG2ZE0YYVqMu5unxip7A--jSWDHoh2A6i67jfxFaMhip-_BYUVUHbNA6NL5w0lSoAjmZF7oLWP9I5QxWjGyBrtpgHg2oZvLjQMdZDGHBbQSQbR_PKsDYhDYD2MlDTlptR45HykZkMc90IFW9MocdMCTEHLCJ8M28hQQrLZeBQiXRskvRwVAlPOUMs9SJcW7g


Selten, aber nicht wertvoll: die Rage 128 Pro mit vollem Speicherausbau (32MB SGR) und DVI-D. Wie man sieht, ist für die Ansteuerung kein externer TMDS-Transmitter vonnöten; der ist nämlich integriert. ATi war in diesem Punkt damals Vorreiter.

Für den Macintosh gab es auch eine Variante mit DVI, diese setzt jedoch auf ein anderes PCB-Layout und SDR. Aber da sich quasi jedermann nur für die Fury MAXX zu interessieren scheint, ist der Rest der Baureihe mehr oder weniger wertloser Elektroschrott. Schade eigentlich!

MfG
 
Das ist aber nicht die 980TI? Gibt es keinen Vollkühler für die Karte?

Ich kann leider keinen neuen Content liefern, nur im neuen Jahr alten Content auf neuem Untergrund. :D

Frohe Weihnachten.
 
Gar nicht so verwunderlich dass die Karte nicht auf Anhieb erkannt wird, es gibt nämlich zur 3000 Stück davon ;) Das ist eine MSI 1080Ti Lightning Z. Und nein dafür gibt's tatsächlich keinen Wasserkühler. Ist aber auch nicht nötig, dank der Front und Backplate bleiben die Komponenten kühl genug, wenn man noch einen Lüfter daneben Stellt.
 
Zurück
Oben