Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Sieht man, eine 780 Lightning und ein 3770k sind ja auch schon Antik ;)
 
Man muss es sich ja nicht zum Release kaufen. Die 780 Lightning hatte damals nen Neupreis von 660€, ich hab sie für die Hälfte aus dem HWLuxx Marktplatz.
 
Masterchief79 schrieb:
Man muss es sich ja nicht zum Release kaufen. Die 780 Lightning hatte damals nen Neupreis von 660€, ich hab sie für die Hälfte aus dem HWLuxx Marktplatz.

Oh man und überall ist auf privat gesetzt. Ich versuche hier ja jetzt auf 50 Posts zu kommen um endlich in den Marktplatz zu können. Vielleicht finde ich da ne günstige Grafikkarte zur Überbrückung. Bei PcGames muss ich auch noch 50 Posts machen und HwLuxx müsste ich mich erst mal registrieren und dann wohl auch noch 3 Monate warten :o Das ist einfach so dämlich.
 
Dafür siehts hier nicht so aus wie auf eBay Kleinanzeigen, wo es keine Beschränkungen gibt, und jede zehnte Anzeige nen Betrug ist ;)
 

Anhänge

  • DSC_0204.jpg
    DSC_0204.jpg
    514 KB · Aufrufe: 540
Sele1981 schrieb:

Kannst ja im Offtopic-Bereich Beiträge sammeln, aber so, dass die Mods das nicht als Spam ansehen, den sie verschieben müssen.

Ich habe ja momentan das Problem, dass die Nummern bei Hermes alle nicht gehen. Der Verkäufer der 465 hat mir ein Foto von der Rechnung geschickt. Hoffentlich verhaut Hermes das nicht und ich habe morgen oder Mittwoch die Karte.

Edit: @ Masterchief: Welche Karte und warum bunte Knete (?) drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber für den 24/7 Betrieb hatte ich damals sowieso die HD5970 Black Edition Limited von XFX, die in dem allerersten Post in diesem Thread zu sehen ist. Außerdem ist Kompressorkühlung für den Alltagsbetrieb sowieso so ne Sache :D Irgendwann reicht Knete dann auch nicht mehr, um sicherzustellen, dass sich das Eis am Core in Kondenswasser verwandelt und irgendwas auf dem PCB kurzschließt.
 
^^ Das ist ein Bild meiner HD5850 mit Kompressorkühlung auf der GPU, hier ist noch eins aus etwas größerem Abstand, und vernünftiger Isolation und Befestigung.
 

Anhänge

  • image_id_807308.jpeg
    image_id_807308.jpeg
    111,8 KB · Aufrufe: 498
Masterchief79 schrieb:
^^ Das ist ein Bild meiner HD5850 mit Kompressorkühlung auf der GPU, hier ist noch eins aus etwas größerem Abstand, und vernünftiger Isolation und Befestigung.

Achso ich dachte das wäre auf deinen Betrugskommentar bezogen ;)
 
Zurück
Oben