Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Habe vergessen, dass eine Auflösung mit 3xxx*1xxx eingestellt werden sollte, damit GPU-Limit anliegt. So benutzt meine ~210W vom Powertarget, während GTA5 auf 1080P höchstens auf 170-180W PT geht
 
Hab mir gestern ne Billig-Palit 1060 bestellt :D
Das Rasseln im Furmark nervt mich =/ Gleich mal ne Runde daddeln, ob das da auch so ist.
Aber mal ne Frage, da ich es noch nie gebraucht hab: Wie erhöhe ich das Powertarget? Wie man ne Graka übertaktet, ist ansich kein Thema. Nur würde ich gerne das Powertarget auf Maximum stellen, um zu schauen, was die Karte alles kann :D Find keine Einstellung im Afterburner oder NV Inspector
 
@Cardhu,
eigentlich sofort zu sehen:



Gibt wohl auch immer noch Karten wo es gesperrt ist. Hast du die neue Afterburner Beta drauf?
 
Endllich ist meine neue Gamerkarte angekommen, 4k kann kommen :cool_alt:

Box1.jpg

Box2.jpg
 
leuft die noch ?
 
:evillol: was für ein -4K- FPS Monster...
 
probier sie doch mahl aus und versuch irgendwas (seis auch nur teris ) in 4k drauf zu spielen (:
 
Ich hab glaub grad die süßeste Babygrafikkarte ausgepackt, die ich jemals gesehen hab :D

Bild.jpg


Bild.jpg


Oben: GT 710
Unten: GTX 9800



edit;
Meine neue GTX 1070 Phoenix ist da und läuft :cool_alt:
Direkt mal auf 1999MHz hochgetaktet und nen kurzen Test mit Furmark gemacht :smokinnun
Drüber kommt sie wegen Powerlimit leider nicht, aber passt schon. Bin gespannt aufs Zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein bestimmten Grund, warum deine HD Stromanschlüsse alle nach vorne schauen?

Riesiger Kühler aber die Spannungswandler sind nackt. Powercolor!! :freak:
 
Ganz ehrlich: ich bin noch nie auf die Idee gekommen, die andersrum einzubauen. Das wäre mal ne Maßnahme für die nächste Bastelstunde.
 
Ich mal mit Babygrafikkarten weiter:
#750Ti #GTX480

 
Jemand Interesse an einer GTX 470 und 480 für die Sammlung oder so? Beide ohne Kühler. Bei Ausbau voll Funktionsfähig! Nur die 470 ist unfreiwillig geköpft worden :D
Bei Interesse erstelle ich natürlich regelkonform einen Beitrag aufm Marktplatz ;)

470 war glaub ne Golden Sample. Also mit Komplettcover auf der Chipseite inkl VRAM etc.
480 war glaub ne Zotac. Hatte sie schon mit nem Xtreme 3 bekommen :)
 
sind das die selben kühler ? die 400 karten werden sehr heiß
 
glaub ich dir. wollte nur wissen ob du eine kühler hast der die 480 schaft ich hatte mahl eine 470 die so heiß wurde das sich das Metall verfärbt hat. die 480 ist etwa so schnell wie eine 750ti
 
MSI hat den gleichen Kühler bei der 480 verwendet, glaube ich.

Ich hatte vor 5-6 Jahren die 480 mit Referenzkühler und Backplate gehabt. Temperaturen waren so bei 85-87°C, für Referenz-Fermi-Verhältnisse ok. Die hat erst bei 105°C den Lüfter auf Maximaldrehzahl gestellt, um nicht abzuschalten und zu throtteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben