Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Unbenannt.PNG Msi gtx 1080 Gaming X riesig im vergleich zu meiner 960 und erst recht zu meiner hd 3600.
 
Diesen Rauschen...eventuell mal mehr Licht?
 
@Terabyte100
Glückwunsch zur Karte.

Jedoch...... wer hat eine Granate in dein Case geworfen?

1 Stunde & ein paar Kabelbinder.... und Bitte ein Ordentliches Bild:) Da wirkt mein N95 ja wie HIGH END^^

LG
 
ne am licht liegt das nicht ich habe da ne Lampe hingestielt irr werde nie erraten was ich da als Kamera genutzt habe.
der pc ist alt und hat kein Sichtfenster das ist nicht so schlimm da es innen nicht so toll aussied.
 
Bin ich gerade doof oder hast du keinen Arbeitsspeicher ? :D
 
@Freezehead,
hat 6 Slots;)

Edit:

Was ist es für eine Kamera -Webcam- von 2005? hau raus....:)
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
nein 2006 von der ps3
 
OK... ich war ja nahe dran:D
 
@Terabyte: Mit Deinem Kabelmanagement hast mich völlig durcheinandergebracht. Wenn ich das PCIe-Kabel von der Grafikkarte zurückverfolge, dann geht es hoch zum Gehäusedeckel und dann wieder zurück zur Graka? WFT! Wo ist das Netzteil? :D
 
da Netzteil ist oben in der Steinzeit waren pcs halt etwas anders :)
 
Habe eben das Verkaufsbild meiner HD7870XT Boost wiedergefunden. Mein Einstieg in die PC Welt und eine wirklich gute Karte, P/L war damals unschlagbar.

 
& ich sehe Kupfer... stehe ich total drauf!:D
 
Meine erste habe ich seit 2009 damit lief nfs undercover/pro streat/ug 2 usw und cod4.Unbenannt.PNG
 
Tu mir einen gefallen und nimm dein Handy für die Fotos. :D
 
ich habe nur son 20 Euro ding ohne Kamera.
 
Aber ne GTX1080 ;)

Ich glaube einfach, dass du zu wenig Licht in deinem Zimmer hast.

Dein Netzteil ist bestimmt auch 10 Jahre alt, oder?
Nen Corsair Vengeance 500W 60€ würde gut tuhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe da 3 Bildschirme + zimmer licht +leds das ist einfach eine 10 jahre alte cam. und die 1080 ist der Grund warum ich kein Smartphone habe.
 
Sieht doch gut aus. Neues Case?

Ich werde die 1070 auch (wieder mal) nicht hergeben:D Die kommt auch in meine Vitrine! aber die 1080 (Gewinnspiel) warum nicht...... sie wird sich über meine 1680*1050 sicherlich freuen:lol:

So... weil ja bald Weihnachten ist:



Ganz schön schwer die Kleine. Die MSI Weihnachtsmütze sorgt immer wieder für einen Lacher. Keine sorge MSI Kuchenteller habe ich noch nicht^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben